Montag, 22. Oktober 2012

Die Eule in Kombi

mit dem Röckchen aus einem älteren Post...

mit den Strümpfen im Kollegestil direkt zur Schule...

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang
Liebe Gruesse 
Roswitha

Kommentare:

  1. Coucou Roswitha,
    bei einem solch bunten Schulkind würde ich auch als Lehrerin gute Laune kriegen ;-). Toll, selbst die Kniestrümpfe passen! Wo findest du die denn auch noch bei deinem Nähpensum? Du bist ein Phänomen!
    Bisou Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coucou Astrid
      ja, das war gar nicht so einfach und ich waere schon fast verzweifelt ;-)
      Diese sind von Catimini!!
      Vielen lieben Dank...;-)
      Bisous Roswitha

      Löschen
  2. So eine ausgesprochen schöne Kombi - und die Strümpfe der Oberknaller ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. So ein cooles Outfit und so tolle Bilder!!! Bin echt begeistert!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. super schön ! einfach ein perfektes outfit ! gefällt mir komplett so wie es ist einfach super gut .gglg jessica

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kombi !
    Ich finde die Kniestrümpfe auch total cool ...!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn...so schön bunt und total cool! gefällt mir mal wieder richtig gut:)

    liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus, so fröhlich und bunt! Und tolles Wetter - bei uns ists nichts mehr mit kurzem Rock und Kniestrümpfen ... zu kalt! :-(
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine wunderschöne Kombi! :o)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Mit den Strümpfen und den Schuhen die perfekte Kombi.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Wieder einmal alles perfekt! Das kleinste Detail stimmt bei deinen Kombis!:))
    Suuperschön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das passt alles super zusammen! Toll geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  12. sieht toll aus!!! perfekt gestylt in den unterricht :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. halli hallo, superschöne, witzige, süsse und familiäre dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken. freue mich auch über besuch bei mir im blog, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich tolles Outfit! Die Farben gefallen mir auch sehr gut :9

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Kombi und die Kniestrümpfe der Hammer. ;) Ich finde hier bei uns so tolle Teile gar nicht. *schnüff*

    Sieht klasse aus an deiner Maus!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Roswitha,

    das sieht klasse zusammen aus. Unglaublich, dass bei Deiner Tochter sogar Boots mit Kniestrümpfen zum kurzen Röckchen klasse aussehen. Schon traurig, dass die meisten Kinder so farblos rumlaufen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    die Kombimation sieht ja toll aus. Da passt alles von Kopf bis Fuß , perfekt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag Ihre Arbeit und Ihr Blog!
    Explosion der Farben, ich mag!...

    AntwortenLöschen
  19. Wat een supersetje. En niet alleen het setje, de schoenen, de pet, de sokken passen prachtig bij het rokje en shirt. Daar wordt ik héél vrolijk van als ik er naar kijk, hahaha.

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....