Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent, Advent...





...und ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende Woche...;-))

Bisous
Roswitha








8 Kommentare:

  1. DANKESCHÖN, das wünsche ich Euch auch!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. wünsch ich Euch auch
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch ♥ da kommt ja wieder einiges buntes nächste Woche, ich freu mich drauf!
    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so schön dekoriert......ich muß noch...schluck.......aber heute wollen wir erst mal auf den Weihnachtsmarkt!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag für euch!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Roswitha

    Auch dir einen wunderschönen 1. Advent! Ps. Bei mir findet bis zum 10.12. ein Schmuck Give Away statt. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

    Weihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Roswitha. Wir wünschen Euch auch einen wunderschönen 1. Advent.

    Vorweihnachtliche Grüße schickt Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche ich euch auch und dann freue ich mich schon mal auf nächste Woche, sieht ja wieder herrlich schön aus!!!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Roswitha!

    Deine Deko gefällt mir, schön bunt, so wie ich es liebe!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen, besinnlichen 1. Advent!
    Bin schon neugierig, was du aus der süßen Stickdatei zauberst!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....