Freitag, 7. Dezember 2012

Bandito meets Tausendschoen

...was für eine tolle Stickdatei...ich konnte nicht aufhören zu sticken...ganz ehrlich...

Bandito aus Kuschelsweat von Bonnie Bee, etwas dicker und im Frühjahr bestimmt auch als Jackenersatz geeignet...

...kombiniert mit einem Desigual Jeans Rock und unseren Schuhen, die fast überall zu passen...;-)))


...und hier die Wendeseite der Bandito, die bestimmt nicht so oft zum Einsatz kommen wird, so wie ich meine Tochter kenne...
Sie meinte sofort zu mir, diese Seite sei ein wenig blass...ha, ha... ???

Bisous 
Roswitha













Kommentare:

  1. Coucou Roswitha, endlich bekomm ich die Bandito in Groß zu sehen ( war seit gestern Abend in der Sidebar bei mir angezeigt ). Toll! Deine Kombinationsgabe verblüfft mich immer wieder!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ja liebe Roswitha!
    Das ist eine zauberhafte Datei!
    Und die blaue Bandito ist super!
    Ich liebe es wenn die Stickereien durch Kontraste noch mehr zur Geltung kommen!
    Liebe winterliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. *lach
    bei uns würde die eine Seite die Eine und die andere Seite die Andere tragen!!!
    >>> ✩♡ traumhaft geworden!!!
    Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Absoluter Bandito-BuntflöckchenTRAUM... So SCHÖN;... ich mag die Datei auch super gerne :)

    Einen schönen 2. Advent ...


    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jacke, wunderschön, die Farbe ist richtig klasse... Mir gefällt die blaue Seite persönlich auch viel besser, aber ich glaube, dass bei Mareen sicher die rosa Variante den Vorzug bekommen würde :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. aaaah da ist ja die tolle bandito, in meinem dashboard hatte ich schon das bildchen, aber ohne post :)
    ist die schön und auch zum wenden, perfekt!!! und weißt du was, das kornblumenblau ist einfach ♥♥♥
    glg und ein wunderbares wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow ein echter Hingucker in diesem tollen blauton!!!
    Einfach traumhaft schön bestickt und kombiniert.

    Ein wunderschönes 2tes Adventwochenende wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist absolut toll, und die Stickdateien perfekt dafür! Wieder ein klasse Teilchen für die kalte Jahreszeit!
    Ich möchte Dich auch noch ganz herzlich als neue Leserin bei meinen knuffelbären begrüßen :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches 2.Advents-Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Deine wunderschönen Kombis faszinieren mich immer wieder!
    Die Stickdatei ist auch ganz herzig!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oooh die ist aber wunderschön!! Die blaue seite gefällt mir auch besser *grins*
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Toooolllll! Die gefällt mir suuupergut die Bandito! Beide Seiten!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Sieht mal wieder super klasse aus. Gefällt mir richtig gut.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön! die Farbe ist ja wieder mal ein Traum...darf ich L. gar nicht zeigen:))

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt komm ich endlich dazu, mir auch deine tolle Bandito-Jacke anzugucken. Die ist ja wunderschön geworden! Und die Innenseite ist zu blass??!?! Ich lach mich schlapp ... Tolle Jacke!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....