Samstag, 15. Dezember 2012

✄ ARIANE ✄✄✄

... nein, es ist kein Rock ...




... es ist auch kein T-Shirt...

...es ist auch kein HOOdie...


Stickmuster Tausendschoen

☺ ☺ ☺ ☺ ☺
Es ist ein Kleid

inspiriert von verschiedenen Schnittmustern zu einem neuen Ganzen...








Und nun wünsche ich Euch ein traumhaftes 3. Adventwochenende...

Ich hoffe, es waren nicht zu viele Fotos, aber in den nächsten Wochen wird es auf meinem Blog definitiv ruhiger, da der Umzug naht und ich vielleicht weniger Zeit haben werde...
Herzliche Gruesse
Roswitha


Stickmuster Tausendschoen
Schnittmuster :mein Eigenes: "Ariane"???...TM

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Ein richtiges Traumkleid!!!
    Euch auch einen schönen 3. Advent

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! kleid und Mantel sind wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. wow, da hast Du ja mal wieder ein Traumkleid gezaubert! Sehr schön!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Soo schön und so speziell!! Ich mag deine Eigenkreation sehr!!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Genial. Einfach super schön Deine Kreation liebe Roswitha. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3.Advent und nicht allzu großen Umzugs-Stress.
    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Roswitha!!!:-)) Würde es den Schnitt zu kaufen geben wär ich die erste die "Ariane" kaufen würde!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Prachtig gemaakt. Leuk hè, om zo een mooie jurk te creëren en een nieuw patroon te maken! Mooie combinatie van stofjes, heel mooi!

    Fijn weekend, groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine traumhafte Schnittkombination und die tollen Farben dazu, das Kleid ist einfach riesig.
    Sind die Fotos von jetzt, da ist es noch so schön grün drauf?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIEBE BEATE,
      ja, das Foto ist von heute!!! bei uns wird es jetzt gruen, denn lange im Sommer ist es echt trocken/braun und deshalb waren Fotos im Garten nicht sehr schoen, denn der Rasen ist dann echt fast weg...und dann kann man zusehen wie er wieder waechst...witzig, oder?
      Aber ab Januar werden wir wieder in Berlin sein...schluchz
      Ganz liebe Gruesse Roswitha

      Löschen
  9. Hallo Roswitha,
    da bleibt einem die Spucke weg.
    Einmalig...WOW...einfach perfekt.
    Mir fehlen die Worte.

    Einen schönen 3ten Advent wünscht Anja

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wunderwunderschön aus, deine Kreation!
    Und ich wünsch dir gute Nerven für deinen Umzug!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Roswitha, ich bin mal wieder sprachlos. Ich möchte nur einmal in meinem "Nähleben" so eine bunte, wunderschöne, einzigartige Roswitha-Style-Kombi hinkriegen :-)))
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  12. das ist wieder so ein wunderschöner farbklecks, obwohl das satte grün ja eher an frühling erinnert :) ein traum von einem kleid, so viele stoffe gemischt und doch ergeben sie ein stimmiges bild ♥
    habt einen reibungslosen umzug und erzähl uns dann, wie ihr euch eingelebt habt, habt ihr schon mal in berlin gelebt?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Andrea
      ja wir haben vor Frankreich in Lueneburg gelebt fuer ca 3 Jahre und davor fuer 6 Jahre in Berlin.
      Wir haben dort auch noch eine schoene Wohnung in der Naehe des Potsdalmer Platzes, aber keinen eigenen Garten und das stimmt mich unter anderem sehr traurig....;-(
      Liebe Gruesse Roswitha

      Löschen
  13. Sieht wunderbar aus, es gefällt mir sooooo gut!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Roswitha,
    mal wieder ein Traum von einem Kleid!
    Freu Dich doch auf Old Germany; da funktioniert doch die Telekommunikation
    wie am Schnürchen ;_).
    Genies trotz des Umzugs die Vorweihnachtszeit.
    HDL
    Matthias

    P.S. Die Kinder haben einen schönen 18. Geburtstag gefeiert...

    AntwortenLöschen
  15. Dein Kleid - aus diesen wundervollen Stoffen - gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich ein ganzganz entzueckendes Kleid geworden! Wahnsinnig schoen! Ein echtes Gutelaune und Hinguckstueck! Traumhaft....
    Schoene Weihnachten dir und deiner Familie!
    GlG Frau H.

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....