Montag, 3. Dezember 2012

Es weihnachtet sehr

in einem Tannen grünen Roxy Kleid...


Da wir ja direkt nach Weihnachten das schöne Frankreich wieder verlassen müssen, fahren wir an unseren Wochenenden noch etwas herum, um schöne Erinnerungfotos für die Zukunft zu haben. So waren wir Samstag in Portet sur Garonne... wie groß war unsere Überraschung, als wir sahen, dass die Dekoration genau die Farben von Aris Kleid hatte...freu
Eigentlich war es verboten sich auf diesen schönen Stuhl zu setzen, aber alle Kinder und es waren viele, liessen sich nicht davon abbringen und alle Eltern versuchten, schöne Bilder zu machen. Kaum war der Wachmann weg, ging es wieder von vorne los...lach
Wir waren noch etwas unschlüssig, doch dann war der Wille stärker...deshalb schaute Ari noch etwas skeptisch ...lach



Hatte ich schon erwähnt, dass ich ein absoluter Weihnachtschmuck Liebhaber bin...deshalb noch ein paar Bilder...ich kann es einfach nicht lassen...
Ich hoffe, Ihr verzeiht mir die vielen Bilder und den umfangreichen Text, aber wir sind etwas im Abschieds Modus...gibt es dieses Wort eigentlich...???

Habt einen wunderschönen weihnachtlichen Wochenanfang
Bisous 

Roswitha

Kommentare:

  1. wie Bilder aus einem Traum...
    Wunderschön!!!
    *drückDich
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Foto's und natürlich ein sehr schönes Roxy Kleid!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz tolle Bilder, ein absoluter ChristmasTraum, davon kann ich nie genug sehen...

    Und das Kleid ist wunderschön, gefällt mir total gut!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so ein tolles Kleid! Wunderwunderschön!
    Und Weihnachtsdekofotos gucke ich sehr, sehr gerne an!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Ein super tolles Kleid und die Deko ist einfach Klasse.
    Ich mag es ja nicht so an den überfüllten Adventswochenenden mit Kindern in die EInkaufstempel zu fahren, daher kannst du ruhig ein paar Fotos mehr zeigen, dann bekommen wir auch was von der Stimmung mit.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. die Roxy ist wieder wunderschön geworden:)
    Irgendwie sieht man euch den Abschiedmodus schon an, und das versteh ich gut, genießt eine schöne Adventszeit:)
    viele liebe Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      einen ganz lieben dank und Du hast absolut Recht, denn wir waeren soooo gerne geblieben und sind einfach nur sehr traurig
      GlG Roswitha

      Löschen
  7. Die stoel roept gewoon om op te zitten en met zo'n mooi gewaad is dat een prachtplaatje.

    Ik kan me voorstellen dat je nog veel mooie herinneringen wilt verzamelen uit Frankrijk... Lijkt me heel moeilijk om weg te gaan, het is er zo mooi en aan de foto's te zien genieten jullie daar ontzettend.

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  8. Ein bewachter Stuhl...hihi.....sehr nett! Tolle Fotos sind das geworden! Kind und Stuhl harmonieren echt total gut! ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Ari passt perfekt in die tolle Deko.Das Kleid ist einfach mal wieder ein Traum. Die Fotos sind toll, ich kann verstehen, das ihr traurig seid. Genießt die letzten Tage.
    Liebe grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  10. wooow so eine wunderbare roxy!!! der schnitt sieht toll aus, hab in erst einmal genäht und da aus jersey! sollte ich dringend nachholen..
    abschiedsmodus.. hmmm ein lachendes, ein weinendes auge?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder könnten auch aus einem kitschigen Disney-Film stammen - nicht falsch verstehen bitte, ich liiiiiebe diesen Kitsch! Einfach herrlich und das Kleid ist wunderschön.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Eine super schöne Roxy ist das! Gehört unbedingt zu meinen Lieblingsschnitten! Ich glaube gern, dass ihr jetzt noch einmal alles ganz bewusst 'aufsaugt', bevor ihr France wieder verlassen müsst, zumal es ja nicht ganz freiwillig ist :-( Diese wunderschöne Weihnachtsdeko macht es euch sicher nicht leichter... Aber ich bin mir sicher, dass du auch in Deutschland nächstes Jahr viele schöne Motive ausfindig machen wirst. Du hast einfach ein Auge dafür.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Kleid und sehr schöne Bilder, wie aus einer Weihnachtlichen Märchenwelt.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ahhh das ist wieder mal toll geworden! So schöne Eindrücke zeigst du uns da! Ich kann gut verstehen das ihr gern noch bleiben möchtet!!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ein Traum!!! Ich liebe dieses GRÜN, wunderschön!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....