Dienstag, 11. Dezember 2012

WEIHNACHTS Kleid

Aus wunderschönem, etwas dickerem ROOM SEVEN Velvet...

Diesen Stoff habe ich schon länger liegen, aber Ari war er immer zu "grau"...;-)
Ich dagegen habe gedacht, jetzt oder nie, denn dann habe ich definitiv zu wenig Stoff, wenn ich noch länger warte...und nun gefällt es meiner Tochter doch sehr gut...Glück gehabt...




Witzig, oder...
Beide mit der gleichen Handbewegung...

Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Bisous
Roswitha

Schnittmuster FM
Stickdatei Tausendschoen

Kommentare:

  1. Moin Moin
    ich weiss ja nicht wie Du das machst, doch irgendwann mußt Du mir mal Dein Geheimnis verraten...✩♡ wie um himmels Willen Du schon wieder so ein tolles Kleid zaubern konntest ✩♡
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. WOW...Ein wunderschönes Kleidchen hat Du da gezaubert!
    Tolle Farben wie immer und wunderschön bestickt.

    Einen wunderschönen Wochenstart wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön, wie jedes Teil von dir!
    Du verlängerst die Reißverschlussöffnung auch oder? Ich find es sonst echt eng!
    Ich Brauch jetzt dringend neuen Stoff.... ;-)
    LG Jette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jette
      ja, ich finde es sonst auch zu eng, wenn die Maedels es ueberziehen muessen, vor allem wenn der Stoff wie dieser hier etwas schwerer ist...
      Vielen lieben Dank und einen schoenen Tag
      LG Roswitha

      Löschen
  4. Dem kann ich mich nur anschliessen1 Das Kleid ist wieder sooooo schön!
    Ein tolles Stöffchen für diese Jahreszeit!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wundervolles Kleid!!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolutes WeihnachtsTraum Kleid... du nähst so so tolle Unikate *schwärm*

    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr schönes Kleid hast Du genäht!

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh das ist so richtig festlich geworden! Der Stoff ist ja ein Traum! Ein sehr schönes Kleid hast du wieder genäht!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes, festliches Kleid! Ich mag den Stoff total gerne! Und du hast immer so schöne Hintergründe für deine Bilder, genial!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für ein schönes Kleid!!!!
    Wieder einmal!;-)!
    Du hast einfach ein Händchen dafür!

    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtiges Weihnachts-Traum-Festkleid.

    Liebe grüße carmen

    AntwortenLöschen
  12. woooow der stoff, das kleid, die stickis dazu... ein mädchentraum ♥ cordkleider hab ich als kind geliebt! so schön waren die allerdings leider nicht :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh Roswitha, ist das schön...... Wirklich ein Traum von einem Kleid. Der Stoff für sich ist ebenfalls wunderbar. Ich hatte auch mal ein kurzes Stück (nur 1 m) in Rot, und leider ist die Tunika, die ich daraus genäht habe, inzwischen zu klein :-( Grau hätte mir auch gut gefallen.
    Viele liebe Grüße
    Marion, die sehr gerne mal dein Stofflager ausrauben würde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion
      ich habe noch ca 2 Meter von diesem Stoff in rot, der noch auf seine "Bestimmung" wartet...;-)
      Ich kann ihn einfach noch nicht anschneiden und habe deshalb den grauen schon einmal "getestet" ...lach
      Vielen Dank fuer den netten Kommentar und einen schoenen Abend
      Roswitha

      Löschen
  14. Sehr edles Kleidchen! Du hast immer so tolle Kulissen, da muß ich noch dran arbeiten....

    Lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  15. Stoff und Kleid sind eine Augenweite und überhaupt nicht zu grau !!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön!!! Sieht super aus!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  17. wie immer: trés chic :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  18. Schon wieder so ein wunderschönes Kleidchen!
    Und so tolle Fotos!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhaft! Ein Traum von einem Kleid !!!!!!!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....