Dienstag, 15. Mai 2012

MAYLA die Zweite


Mayla wieder in Gr 40 mit Sannas Sweetlyrics und einem Schmetterling bestickt...





... RückenTeil aus Hilco Campan mit Farbenmix Velour-Aufbuegel-Sticker...mit einem meiner Lieblingsröckchen...


@Schnickschnack extra für Dich die passenden Schuhe...kleiner Scherz, denn habe ich das schon erwähnt, ich bin nicht nur Stoffsüchtig, nein ...
auch Schuhsüchtig....schwärm




Mayla von Frau Liebstes gibt es hier zu kaufen...
Ich denke, Claudias schlaflose Nächte haben sich doch wirklich gelohnt !!!

@ Claudia
Mir hat der Schnitt richtig Spass gemacht und ich danke Dir dafür, dass ich durch "Mayla" endlich mal wieder etwas für mich gemacht habe, obwohl mein Stoffregal nicht so auf Frauenstoffe eingerichtet ist und es bis France mit der Lieferung immer etwas dauert..;


Ich jedenfalls wünsche Euch weiterhin sehr viel Spass mit diesem Schnitt
Liebe Gruesse 


Roswitha

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    danke für den persönlichen Hinweis, musste doch sehr schmunzeln. Das Shirt & die Schuhe sind wieder mal super, freue mich auf weitere, hihi.
    Hab einen schönen Tag.
    Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Mayla ist superschön geworden!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Maylas gefallen mir ausgesprochen gut, auch genau meins. Perfekt.
    Hier läßt das schöne Wetter noch auf sich warten.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wieder spitze, und die Rockkombi ist hammer!

    Liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, die Shirts stehen Dir hervorragend ! Ich hab grad ein bisschen in Deinem Blog gestöbert, Mann bist Du fleissig gewesen , und Deine genähten Sachen sind eins schöner als das andere . Bei mir läuft im Moment die Zeit davon ... seufz ...Liebe Grüsse aus dem Pérche sendet Dir Robina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Roswitha,
    mit deinen dunklen Haaren und der gebräunten Haut kannst du die bunten Stoffe super tragen! Du solltest also ruhig weiterhin beherzt ins Stoffregal greifen, auch wenn die georderten 'Damenstoffe' noch nicht da sind :-)
    Die Schuhe sind bombastisch - eine Augenweide.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist Dir auch wieder super gelungen gelungen!!!
    Den Rock finde ich auch super, sieht nach Desigual aus.

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Danjela
      ganz lieben Dank und ja, es sind desigual Schuhe und der Rock auch... erwaehnte ich schon, dass ich auch auf die buntige Kleidung von desigual stehe. ... lach
      Liebe Gruesse Roswitha

      Löschen
  8. ... echt klasse und die Schuhe...wow;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Deine Mayla find ich sehr gelungen, steht Dir übrigens sehr gut.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. jeah,ein gute laune shirt...gefaellt mir richtig gut!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombis stehen dir echt supergut! Warst du schon im Urlaub du bist sooo schön braun? Und Desigual find ich auch total geil!!:-)) Tolle Mayla´s sind entstanden! Kannst stolz sein!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ach du liebe..ich freu mich sehr..aber ich hab zu danken! echt..ich mag dein lächeln auf deinen bildern so sehr!!!
    lebensfreude pur!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du Dich wunderbar benäht!Steht Dir ausgezeichnet...dann noch mit diesem Rock,oder der kurzen Hose,perfekt!Die Schuhe,der Hit....jaja...ich lieb auch *spezielle* Schuhe!Wie gut kann "Frau" die nicht auch noch selber machen ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön! und steht die wirklich ausgezeichnet!!!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  15. boah siehst du wieder gut aus und die schuuuuheeeeee ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. WOW, einfach total klasse und Du siehst einfach supermäßig aus!
    Alles paßt perfekt zueinander - wunderschön, ich bin begeistert!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  17. Wow...das Shirt ist toll geworden und es steht dir sehr gut! Mit den passenden Schuhen...perfekt!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Roswitha,

    du kannst solche knalligen Farben echt tragen...super!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....