Freitag, 25. Mai 2012

Gute Laune Sommer Kombi

Es hat funktioniert und die Kleidchen haben den Sommer angelockt...lach...
Oder es ist ein Zufall ???

Egal, aber wir haben nun hier auch endlich sommerliche Temperaturen


Entstanden ist in den letzten Tagen (und das ist das Gute, wenn das Wetter schlecht ist) eine gute Laune Kombi in pink gelb

Bestickt mit der neuen Datei von Tinimi...

Schnittmuster Top von Farbenmix und Rock von Frau Liebstes
Ich wünsche allen einen richtig schönen Tag mit sommerlichen Temperaturen
Liebe Gruesse 
Roswitha







Kommentare:

  1. Super schön ! Der Wettergott hat die vielen tollen Sommerkombis gesehen und sich dann dann Gedanken gemacht :-)
    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Pfingstwochenende und schicke dir liebe, kreative Freitagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. näh schön weiter so schöne sommerliche Sachen, denn mittlerweile ist das Wetter hier auch traumhaft schön, nur leider muß ich gleich zur Arbeit, aber heute mittag habe ich frei und Cheyenne kommt von der Klassenfahrt zurück, freu.
    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das tue ich schon...lach
      ich wuensche Dir einen tollen sommerlichen Tag und viel Spass mit deiner Tochter...das ist doch immer wieder so aufregend, oder...???
      LG Roswitha

      Löschen
  3. bumm das ist ein set!!! da steht mir ja der mund offen, so tolle nähte an hals und armausschnitt und der roooock, der bekommt einfach ein ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea
      die Naehte habe ich mit einer Zwillingsnadel gemacht, in Ermangelung einer Coverstich, auf die ich spare...
      Das klappt aber wirklich gut mit dieser Nadel!
      Besonders liebe Gruesse aus france an deine Suessen ;-) Maedels
      und Dich
      Roswitha

      Löschen
  4. Ohh man das ist ja echt ein HAMMERSET!!!:_)) Wir wollen auch soo eins!
    Ein schönes WE wünsche ich dir!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Roswitha....schön das du mich mal besucht hast. Du machst soooo tolle Dinge....farbenfroh und total stimmig....ach....und du selbst bist auch so ein hübsches Menschenkind...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Und schon wieder so eine tolle Kombi. Die Farben sprühen ja direkt vor Sommer, da kann er ja einfach nicht wegbleiben.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder ganz toll und wunderbar sommerlich.
    Ich merke schon, dass mir der Farbton "Gelb" immer besser gefällt.
    Damit konnte man mich bisher jagen *g*
    Aber bei so schönen Nähbeispielen...

    Lieben Dank für die Sommer-Lock-Aktion!
    Natürlich hat es funktioniert, den Beweis haben wir, wenn wir nach draußen sehen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sommerkombis hast Du wieder genäht, liebe Roswitha!
    Ich überlege gerade,ob ich mir Whitney zulege, Deine tollen Versionen überzeugen mich.
    Spiele mit dem Gedanken, den Schnitt jungstauglich als Tank Top umzuwandeln. Genau so einen Rückenausschnitt suche ich nämlich für meine 4 Boys ;-)
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  9. .... sooooooo Sommerlich schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. WOW de Kombi ist ein Traum....

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schön!!!
    Sommer pur:-)
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Superschön!! Gefällt mir seeeehr gut!!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Also, wenn man bei der Kombi keine gute Laune bekommt dann weiß ich auch nicht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....