Montag, 28. Mai 2012

Kombi angezogen


...auf einen netten Wunsch hin  die Kombi aus Shirt und Rock  hier noch einmal angezogen...;-)





Ich hoffe, Ihr hattet ein schoenes Pfingsten mit viel Sonnenschein
...☀
Liebe Gruesse                         Roswitha

Kommentare:

  1. Hach, soo schön! Steht deiner Tochter genial gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar! Und wie ich sehe, ist auch bei euch der Sommer angekommen...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion
      da ich nicht weiss ob meine erste Antwort angekommen ist? mein Postfach war voll...hier noch eine weitere mail...
      Elodie naehe ich fuer Ari im Sommer in Gr 140 und im Winter um etwas drunter ziehen zu koennen in gr 152, aber sie liegt imMoment auch oft zwischen den groesse, was manchmal etwas aufwaendig ist, denn ich moechte auch nicht gerne immer alles 2mal naehen und zu grosse Kleider finde ich etwas "tantig"!
      Wenn Du das Kleid doppelst, verdoppelst Du nur den Rock und nicht das Oberteil, also kannst Du die normale Groesse nehmen...
      Ganz liebe Gruesse aus dem sonnigen france
      Roswitha
      P.S. ich konnte nicht schicken und kann manches noch nicht loeschen, daher an dieser Stelle...

      Löschen
  3. Die kleine Prinzessin auf dem Shirt ist ja süss! Deine Prinzessin natürlich auch!
    Eine sehr schöne Kombi, auch die Farbe gefällt mir super gut.
    Wir hatten auch wunderschönes Wetter!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. wow. wieder mal so eine schöne Kombi. Hier ist das Wetter so schön und ich habe keine Lust in meinem Kämmerlein zu nähen, dabei bräuchten unsere Schränke auch noch ein paar feine Teile. Stoffe sind ja auch vorhanden, aber ebi dem Wetter...
    Ich sollte mir mal angewöhnen früher zu nähen, aber ich nähe immer nach wetterlage, bei 10 Grad nähe ich kein Top.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Absolut schön die beiden Kombis wieder,die Du Deiner Tochter genäht hast.
    Ja,und Sonne hatte es hier,richtig Sommer!Ich kann die Rose riechen...hab auch welche.Wunderbar der Duft :))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kombi. Die leuchtenden Farben sind doch genau dass Richtige für herliches Sonnenwetter.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Roswitha,

    ich stehe gelb ja immer ein bißchen zwiespältig gegenüber. Aber Deiner Tochter steht es ganz wunderbar. Sehr schön.

    Das blaue Shirt ist übrigens auch ein Favorit meiner Tochter. Hätte es ihr gepaßt, dann hätte sie es gleich genommen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, what wonderful combinations you made lately! Beautiful. And they go perfect together with your beautiful roses in the garden! (our roses did not survive the harsh winter we had in February, alas...)

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....