Freitag, 18. Mai 2012

Henrika




Kuschelkombi aus Nicky...bei diesem kalten Sommerwetter...
auch hier in France ist der Sommer wieder verschwunden...hoffentlich nicht für lange...







Henrika und Leggins werden hier seit Jahren für ähnliche Kombinationen sehr geliebt..♥♥♥





Ich wünsche Euch allen angenehmere Temperaturen und einen schönen Tag...
Roswitha


Kommentare:

  1. Hallo Roswitha! Die Kombi ist toll und würde meinem Mädel sicher auch gefallen. Ich dachte immer, Henrika wäre was für Kleine - jetzt weiß ich es besser!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha! Das schaut ja wirklich total kuschelig aus! Eine richtige wohlfühl Kombi ist das geworden! Wir brauchen das auch bei dem Wetter, gell!
    Aber am Wochenende bekommen wir ja laut Wettervorhersage 30 Grad! Bin dann mal gespannt! Wünsch dir ein schönes WE!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi sieht ja mal wieder zauberhaft aus!!!
    Ja, das liebe wetter darf mal so langsam werden....

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist ja wirklich wunderschön kuschelig...so was könnten wir hier auch gut gebrauchen!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. ... das seht auch richtig hübsch aus und dreht sich so schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Kombi! Ich mag den Blümchennicki total gerne. Hab ihn hier in Lila liegen. Deine Mayla-Shirts gefallen mir sehr gut, sie sind so herlich farbenfroh.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Du hast mein alleriebstes Lieblingsstöffchen vernäht :-) Ich liebe diesen Bizzkids-Nicki und habe beim Münchner Stoffladen alle Vorräte aufgekauft. Nu ist er leider alle, aber Emma hat noch das eine oder andere Teil daraus, das sie noch tragen kann. Und Deine Henrika ist superschön. Ich werde gleich mal den Schnitt bestellen gehen. Den brauchen wir auch :-)
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Bei so einer tollen Kombi soll der Sommer doch ruhig noch ein bisschen auf sich warten lassen *lach*, aber bitte nur bei euch, wir "müssen" hier morgen draußen Geburtstag feiern können, sonst wird unser Wohnzimmer wegen Überfüllung geschlossen!
    Ich habe den Nicky auch mal vernäht (http://streuterklamotte.blogspot.de/2011/02/mir-war-auch-nach-farbe.html); hat eine tolle Qualität - da werdet ihr lange Freude dran haben!!! Ist wirklich wieder Roswithasupertoll geworden!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine
      dann druecke ich Euch mal ganz feste die Daumen, das das Wetter mitspielt.
      Deine Svenja habe ich mir gerade auch ansehen, sehr schoen und farbig. ☺...und ich liebe diesen Nicky auch sehr!!!
      Und Farbe brauche ich immer...lach
      Alles Liebe fuer den Geburtstag deines Sohnes morgen von mir und uns aus France
      Ganz liebe Gruesse zurueck
      Roswitha

      Löschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....