Donnerstag, 10. Mai 2012

ESI

...aus dem allseits bekannten Farbenmix Stoeffchen...etwas bestickt...

und etwas betueddelt...☀

Als Oberteil zu der Bo aus Poplin

Ich wuensche Euch allen einen wunderschoenen warmen Tag und moechte mich fuer die netten Kommentare der letzten Posts bedanken...ich freu mich wahnsinnig!!!♥
Roswitha

Kommentare:

  1. Das ist eine richtige "Gute Laune" Kombination, ganz tolle Farben, ich bin begeistert.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anja, auch oder besonders fuer dein Beispiel der Lorelei, habe ich nun doch endlich den Schnitt, den ich wirklich seit ueber einem Jahr von A nach B und C schiebe angefangen!!!
      Liebe Gruesse zurueck
      Roswitha

      Löschen
  2. sommergefühl pur...so eine schöne farbkombination,gefällt mir richtig gut!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Das macht Laune auf den Sommer! Ganz tolle Farben ~ wirklich super süß!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. sommer, sonne, sonnenschein! wieder einmal hast du einen mädchentraum gezaubert, deine liebevollen details!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...wow....das ist ja mega mega schön ♥
    auch deine Maus eine ganz Hübsche;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so ein tolles Teil, das kann man sich gar nicht oft genug anschauen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ist das wieder ein tolles Teil!!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Beautifully made!
    Sorry, I can read German but my German writing is not so good I am afraid ;-))
    I really like the clothes you make!

    LG, from Holland, Mariëtte

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!! Und schön betuddelt.... ;-)

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  10. So gefällt mir das FM Stöffchen wirklich gut! Ganz, ganz toll. Und so schön betüddelt.
    Du hast aber auch eine fotogene Strahlemaus :-)

    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  11. Super schön...tolle Farben!

    LG Verena ♥

    AntwortenLöschen
  12. Boah, ist das eine schöne Kombi geworden!
    Liebe Grüsse,
    Esseline

    AntwortenLöschen
  13. genial!
    gefällt uns auch super gut!

    lieben gruß von frida

    AntwortenLöschen
  14. Aaaaah, ist die Esi toll!!! Die würde meine Jüngste sofort in Beschlag nehmen (wenns ihre Größe wär), sie liebt die Krabbelkäfer! ;)

    Klasse die Tüddelidee, darf ich mir die "mopsen"!?

    Liebste Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth
      ja die kannst Du Dir mopsen...
      LG Roswitha

      Löschen
  15. Die Kombi ist so schön farbenfroh. Hach ich bin einfach ein Fan von deinen Nähkünsten :). Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hab mich jetzt bei Dir umgesehen, mensch - unglaublich, was du für tolle Sachen zauberst!

    Hab mich jetzt als Leserin bei Dir angemeldet und freu mich schon, jetzt öfter bei Dir reinzulinsen.

    Sonnige Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. Hier auch ein Fan :-)
    Deine Sachen sind einfach nur zauberhaft! Wieder mal eine wunderschöne farbenfrohe Kombi! Traumhaft!

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Da ist Dir ja wieder eine tolle Kombi von der Nähma gesprungen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Roswitha, da ist dir mal wieder ein Sahneteilchen gelungen! Weißt Du, was ich bei Dir im BLog so ganz besonders liebe? Du zeigst uns, dass man auch für größere Kids noch tolle Sachen nähen kann. Ich habe ja immer die Sorge, dass meine beiden ganz bald kein Interesse an meinen Nähwerken haben, aber ich hoffe, dass es ebenso klappt, wie bei Euch!
    Liebe Grüße aus München,
    carmen

    AntwortenLöschen
  20. Hab dich grad entdeckt, du nähst ja nur schöne sachen, nicht ein Teil, das mir nicht gefällt!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  21. Das ist auch wieder so schön geworden. Auf deine Seite darf ich nur dann gehen, wenn meine Kleine nicht in der Nähe ist. Sie liebt deine Blogtapete, und all die Sachen die du nähst sollte ich am besten gleich kopieren ;-) Sie hat halt schon jetzt einen guten Geschmack :-)
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  22. Wow einfach nur genial ! Es macht so Spaß Deine Sachen zu sehn:-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Roswitha,

    soooo schön. Sooooo tolle Farben. Die Kombi ist so richtig toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Wow, love it! Makes me also want to make a ruffle-project next :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Roswitha,

    wunderschön das Kleid und die Farben....Suuuuuuuuuuupi ich liebe dieses blau mit bunt und im Sommer besonderst!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Anja

    AntwortenLöschen
  26. Oh Ihre Bo is auch super!
    Das falt mir auch ganz gut.
    LG Marjon

    AntwortenLöschen
  27. Pass gut drauf auf... das KÖNNT ich glatt klauen kommen!!!
    WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....