Samstag, 26. Mai 2012

Jolly & Liva


 ...wirken zusammen fast wie ein Kleid...







Mit diesen englischen Rosen aus unserem Garten ... schade das man den Duft nicht schicken kann...möchte ich Euch ein wunderschönes Pfingstwochenende wuenschen
Liebe Gruesse 


Roswitha






Kommentare:

  1. Hallo liebe Rowitha,

    eine tolle Kombi hast Du genäht. Sieht super bequem aus.

    Ist das etwa eine meiner Lieblingsrosen...die Gertrude Jekyll? Ich finde den Duft dieser englischen Rosen auch so fantastisch. Bei unserer Gertrude sehe ich erst die kleinen Knospen aber unsere Darcey Bussel steht kurz vor dem Aufbrechen. Oh ja...ich bin nicht nur stoffsüchtig ;-)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch tolle Pfingsten.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel...ja, das ist sie!
    Ich liebe englische Rosen und wir haben hier ziemlich lehmigen Boden und die Rosen gedeihen praechtig... ich habe mittlerweile schon einige,muesste aber wegen der Namen nachschauen gehen.
    Ich bin auch Stoff-, Schuh- und Rosensuechtig...lach
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Roswitha,

    ...ich habs mir ja gedacht ;-)

    ...wir haben hier auch seeehr lehmigen Boden...für Rosen ideal... bei anderen Dingen fluche ich schon ab und an, vorallem bei sehr heißem Wetter...Der Duft der Gertrude ist ja wirklich einmalig schön, mal abgesehen von ihrem knalligen Aussehen. Danke für Deine schnelle Nachricht :-))

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Sommerkombi. Der Stoff ist der Hammer...
    Wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes, sonniges Pfingstwochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohh das schaut super aus! Ich hab die Schnitte noch da liegen! Hoffentlich komm ich bald mal dazu! Schönes Wochenende!!:-)

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah, richtig schön sommerlich! Ein Jolly-Röckchen muss ich auch bald nähen ... und die Rose sieht toll aus! Schade, dass ich nicht schnuppern kann! ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese - endlich wieder mit Computer ...

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....