Sonntag, 6. Mai 2012

Maedchentraum Feliz

oder ist es doch ein Mama Traum ...? Ich liebe solche Kleider !!!




Feliz in Gr 140 aus Stenzo Poplin nur ein wenig bestickt ☀

Aber Ari liebt diese Kleider auch sehr....jedenfalls im Moment, wer weiss schon, wie es weiter geht...





Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und möchte mich für die vielen netten Kommentare zur Elodie bedanken, da macht das Bloggen gleich noch mehr Spass♥
Roswitha

Kommentare:

  1. ein Traum!!! soooo wunderschön, deine Feliz! ach, ich muss den Schnitt auch mal wieder nähen...

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden, Deine Feliz. Der Kommentar meiner Tochter war: So ein Kleid wünsche ich mir auch.
    Herzliche Glückwünsche noch nachträglich zu Deinem Geburtstag.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Und perfekt beschrieben - ich finde auch, dass FELIZ ein Traum-Mädchenkleid ist ... und dass das Mama-Herz höher schlägt, wenn das Mädel in einer Feliz durch den Garten tanzt, noch dazu, wenn beide so schön sind wie deine ... :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. *vorehrfurchterblasst* so ein schönes Kleid! Du nähst hier ein Traumkleid nach dem anderen und ich komme nicht mehr hinterher mit dem Staunen! Also bis meine Kleine eingeschult wird, werde ich das hoffentlich auch können. Dann muss ich das einfach können ;-)) Deine hübsche Tochter trägt diese Kleider bestimmt voller Stolz :)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschööööööön ... ein wirklicher Mädchentraum! Feliz ist für mich der schönste Kleiderschnitt und meine Maus liebt ihre Feliz auch über alles; diese kann ich gar nicht so schnell waschen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Roswitha,
    mach mal bitte ein bisschen langsamer, damit ich auch noch mitkomme... obwohl das, was mir beim Anblick des FELIZ-Kleides und auch des ELODIE-Kleidchens einfällt, ist eh immer das gleiche:
    WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖN!!! TRAUMHAFT SCHÖN!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Kleid und so schöne Stoffe, einfach toll.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Roswitha,
    erst einmal lieben Dank für Deinen netten Kommentar,
    Hab mich wahnsinnig gefreut, denn ich bekomme immer nur so wenige!
    Deine Kleidchen sind wunderschön, die Farben einfach herrlich.
    Sei ganz lieb gegrüsst Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Roswitha, ich bin auch ganz im Feliz Fieber...wunderschön, Deine Version! Ich glaube, bei meiner nächsten mache ichdie Bindebänder auch länger..
    Wie immer hast Du tolle Stoffe !
    glg Annett

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja ein traumkleid, sieht aus wie ein kleines prinzessinenkleid, toll!!!

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....