Mittwoch, 16. Mai 2012

Last but not least




...bis die neuen Stoffe kommen...


Mayla verlängert als Kleid - Tunika ohne Bundstreifen, aber dafür mit pinkem Gürtel(von meiner buntigen Lieblingsfirma), am Saum eine zarte, grüne Spitze...


Das Jerseykleid ist ganz angenehm zu tragen und ich konnte es in den letzten Tagen schon richtig geniessen!!!
Und fuer all die Schuhliebhaberinnen hier ein Foto von den Sandaletten ...lach...von
Kennel&Schmenger


Der grüne Jersey war mehr eine Notlösung, da der Schnitt von Frau Liebstes
sehr spontan in mein Postfach flatterte und meine Jerseyvorräte...aber das erwähnte ich ja schon ...lach...aber mit den pinken Details gefiel mir der Stoff dann doch besser...




Weiterhin ganz viel Spass mit diesem tollen, wandelbaren Schnittmuster und an Claudia ein ganz herzliches "Danke schön"


Roswitha



Kommentare:

  1. Schaut suuuuuper aus!!
    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  2. ...und schon wieder so ein Sahneteilchen! Ich liebe es ja auch bunt! Steht dir super!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und fröhlich!

    LG plumpine

    AntwortenLöschen
  4. Kreisch! Schrei! Tolles Kleid und die Schuhe, schluck, mein Lieblingslabel derzeit!

    Liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fuer die sehr netten Kommentare und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog...
      Und Du hast Recht, die K&S sind klasse und gehoeren schon seit jahren zu meinen Favoriten, fallen aber meistens etwas kleiner/enger aus
      liebe Gruesse und ein schoenes langes Wochenende
      Roswitha

      Löschen
  5. Toll! Sowas will ich auch!! Voll schick.
    LG Syl

    AntwortenLöschen
  6. Superschick! Ich find solch "bunte" Sachen stehen dir super (ich trau mich das ja nicht wirklich)! :)

    Ganz liebe Grüße.... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr schönes Kleid, kannst Du mal die Sonne hier vorbei schicken???
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Mayla aber die Schuhe find ich auch spitze lg aline

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....