Montag, 14. Mai 2012

MAYLA - die Erste

Mayla in Gr 40 (ich mag es grundsätzlich lieber etwas legerer)  aus Jersey mit Strassapplikation und das RückenTeil bestickt...


Ich durfte wieder für Frau Liebstes Probe nähen und zwar einen T-Shirt Schnitt, welchen Ihr hier kaufen könnt ;-)Den Anfang macht dieses rote Shirt abgesetzt mit pinken Buendchen...
... kombiniert mit einer Lieblingsjeans und meinen Lieblings-PUMPS...♥ 
Es ist relativ schnell genäht und ich bin mit der Passform sehr zufrieden!!!
Ich habe meine Masse mit der Tabelle vom Schnitt verglichen und dann zur Sicherheit noch einmal mit einem Lieblings-Shirt ... perfekt!!!
Ich warte im Moment auf neue Stoff - Lieferungen, da mein Jersey Vorrat auf ein Minimum geschrumpft ist und es werden bestimmt noch einige Shirts folgen...lach

 Seit langem mal wieder etwas für mich ...         



Dieses Tulpenbild musste einfach mit in die Collage, oder was meint Ihr...
Einen schönen Wochenanfang und viel Spass beim Nacharbeiten ☻☺
wünscht Euch 
Roswitha

Kommentare:

  1. Eine tolle Mayla ist´s geworden! Super Pumps!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. WOW, echt Klasse!!!!

    Steht Dir ausgezeichnet und ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf das Ebook ;-)))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Beispiel und rot steht Dir sehr gut!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  4. Wow , die Farben stehen dir super gut !!!... und das Shirt natürlich auch !!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Steht toll an Dir! Die Farbe wirklich passt Dir! Super!
    LG
    Alfiya

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht es aus und steht dir super! :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein tolles Outfit! Sieht zu Jeans (und Tulpen;-)...) richtig klasse aus! LG; Marja

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit mit dem Lieblingsjeans und Pumps sieht richtig klasse aus, tolles Shirt!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. das Shirt sieht gut aus und passt hervorragend zu Deiner Lieblingsjeans und den roten Pumps!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Wie gut du damit aussiehst! Ganz toll kombiniert. Und mit Jeans und Pumps sieht das richtig edel aus. Bisher hatte ich Mayla unter 'sportlich' abgelegt, aber jetzt...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ganz toll aus und die Farben sind perfekt ausgewählt. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Ein super schönes Shirt!! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolles Teil. Was ich für den Sommer sowieso noch brauche sind: Shirts, Shirts und noch mehr Shirts!

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. einfach nur wunderschön und steht dir klasse

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Super Frau in einem wunderschönen Top. Es steht Dir echt toll!
    LG,
    Anj

    AntwortenLöschen
  16. ... alles zusammen ...einfach spitzenmäßig ;) und danke für die Blumen...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  17. roswitha, du siehst HAMMER aus, wow ein klasse shirt und dein ganzes outfit, einfach toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Supertolle farbkombi, das mag ich voll! Ausserdem bist du eine wunderhübsche Frau, wenn ich das so sagen darf!

    Liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  19. Mega Klasse ist das geworden, man sollte viel öfter einmal für sich selbst nähen.
    ;o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Du siehst so richtig gut aus!!! Das Rot mit Jeans kombiniert und dein strahlendes Lächeln - deine Kindern können richtig stolz sein auf so eine kreative hübsche Mama. Liebe Grüße Diana (wegen dem Stoff hab ich in meinem Blog geantwortet)

    AntwortenLöschen
  21. das shirt sieht richtig toll aus und die Schuhe passen perfekt dazu, grins. Ich hoffe Du hast für die nächsten Shirts immer die passenden Schuhe.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen schoenen guten Abend Tanja,
      vielen lieben Dank fuer die netten Worte...nur fuer Dich habe ich gerade die passenden Schuhe zum morgigen Post eingestellt... lach..kleiner Scherz
      Ganz liebe Gruesse Roswitha

      Löschen
  22. Boah, Roswitha, das Shirt sieht super aus an Dir! Die Farbe ist einfach klasse.
    Liebe Grüße aus München,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  23. wow, sieht superschick aus! gefällt mir total gut!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  24. von Kopf bis Fuß zauberhaft !! Gefällt mir sehr und ich hab auch rote Lieblingspumps ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  25. Rot mit Pink ist einfach super. Meine liebst Farbkombi. Das Shirt ist klasse und zusammen mit Schuhen und Tulpen einfach perfekt!
    LG Janna

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....