Dienstag, 8. Mai 2012

JOLLY





Auf so ein Schnittmuster habe ich gewartet...sammeln sich doch durch meine vielen Naehjahre meine Jerseyreste in einer grünen Kiste....einmal angefangen konnte ich wirklich nicht aufhören zu zuschneiden ✄ ✄ ✄ ✄ ✄
und habe sie alle nacheinander an einem Sonntag genäht...es hat so einen Spass gemacht, unglaublich...
Ari hat jetzt einen für jeden Wochentag; braucht Kind doch nicht wirklich, oder...
Aris Kommentar:⎨Doch!⎬







Vielen Dank an Esseline für diese geniale Idee...
Liebe Gruesse und einen schönen Tag
Roswitha

Kommentare:

  1. das nenn ich resteverwertung, einfach toll! meine mädls wollen auch jeden tag am liebsten einen rock anziehn! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah sind die alle schön geworden,ich muss die Jerseykiste plündern!!! Und auch dein Traumkleid im letzten Post ist ein Augenschmaus, ich liebe Feliz. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    da ist ja einer schöner als der andere...wow, was für eine schöne Parade!
    Ich bin sowieso hin und weg von deinen Sachen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Resteverwertung und vor allem tolle Jersey-Reste. Die Röcke sind alle ein Traum. Einer schöner als der andere. Da kann ich mir vorstellen, das du nicht zu bremsen warst. Da kann frau sich ja richtig austoben:-)

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. oh ja,von denen kann man nun wiklich nicht genug haben...alle so wunderschön!!!
    ich sehe,bei mir wird es zeit für eine stoffbestellung,mir fehlen sogar die reste!
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich wollte ich bei diesem E Book ja passen, aber als ich deine zauberhaften Werke sah, habe ich mir das Muster jetzt doch gekauft!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Roswitha,
    Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Da warst Du schnell. Fünf Röcke... und einer schöner als der andere!
    Ich glaube das zweite ist mein Favorit, oder doch das fünfte, oder... ;-)
    Weiterhin viel Spass mit dem Schnitt!
    Ganz liebe Grüsse,
    Esseline

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Roswitha,
    so eine Jersey-Restekiste hätte ich auch gerne. :o)
    Alle 5 sind sehr schön !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Die Röcke sind toll geworden! Meine Groß wäre auch dafür, dass sie einen für jeden Tag braucht ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn!! Die sind superschön. Wenn meine Tochter nur mal einen Rock anziehen würde :(
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Du bist der Wahnsinn!!!
    Frag doch Ari mal bitte ob sie nicht evtl. doch teilen möchte:-))))))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  12. Wahhh da warst du ja fleißig! Toll! Die gefallen mir alle supergut!
    Meine Restekiste würd sich für den Schnitt auch anbieten! Mal überlegen!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Sehr fleisig und alle wirklich schön.
    Bei uns werden diese Röckchen auch noch Einzug halten.
    Einfach schön der Schnitt!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. und ob die so viele bracuhen;)
    meine bekommt von röcken auch nicht genug
    wenn ich nicht grad an meinem e-book sitzen und verzweifeln würde dann lägen hier auch schon jollys unter der maschine
    das mußte ich auch haben
    die sind so super für den alltag und meine mag ja nur röcke tragen
    und wenn ich deine tollen sehe dann muß ich da mal unbedingt ran

    libee grüße daniela

    AntwortenLöschen
  15. Wow, toll, einer schöner als der andere, das wäre für meine Restekiste vielleicht auch mal eine gute Idee :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hach sind die alle schön, da würde sie bestimmt auch noch mehr nehmen, oder?
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  17. Brauchen vielleicht nicht, aber soo schöne Röcke kann Kind nicht genug haben! Ich habe mir den Schnitt auch gegönnt...freu ich auch schon aufs nähen.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  18. Huhu...bin durch die FM-Galerie auf dich gestoßen und bin begeistert von deinen tollen Sachen ♥...jetzt hast du wieder nen Leser mehr ;-))

    LG Verena

    http://www.mausespatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dann heisse ich Dich ganz herzlich willkommen!
      Liebe Gruesse Roswitha

      Löschen
  19. Hallo Roswitha :)

    Bin grad auf Deine Seite gestolpert und bin ganz angetan von soviel zuckersüssen JollyRöckchen!
    Eines süsser wie das andere!
    Ich hab mir das EBook heute gedownloaded und freu mich schon aufs Nähen!

    Ich schau mich jetzt mal ein wenig um bei Dir , der erste Eindruck war nämlich vielversprechend :)

    Sonnige Herzensgrüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  20. Ich auch! Ich auch!!!
    Das Ebook hab ich mir gestern gekauft und ich werde kribbelig sein, bis das erste Röckchen fertig ist!!!
    Bin extra bei dir nach deinen Fünfen gucken gekommen, obwohl alle am Frühstückstisch auf mich warten... aber da musste ich doch erst einmal gucken!!!
    Bei solchen gepatchen Sachen macht es mir immer unheimlich Spaß, wenn ich hier und da ein Stöffchen entdecke, das ich selber habe!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    P.S.: Deine MAYLAs und DU in denselbigen... ZUCKER!!!!

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....