Donnerstag, 24. Mai 2012

Whitney II oder den Sommer locken ☀

Juchu, es hat geklappt...wirklich wir haben heute endlich tolles Sommerwetter...mal sehen für wie lange...denn bis jetzt war es auch für Süd-Frankreich nicht normal...aber was ist schon normal,oder???


Dieser Stoff ist ja allseits sehr bekannt...lach... und in Frage kamen natürlich nur die Kaeferchen von Huups...
Diese Kleider sind bei uns eigentlich immer im Einsatz, sogar im Sommer als Nachthemd...


Jetzt hoffe ich mal, dass ich ein paar Tage wieder den Sonnenschein geniessen kann und wünsche Euch das Gleiche ☀☀☀
Liebe Gruesse
Roswitha

Kommentare:

  1. ... hach einfach ein Glücklich macher ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für schicke Sommerkleidchen ! Hoffentlich wird es ganz viel Gelegenheiten geben um sie auch tragen / zeigen zu können ;-)
    Viele liebe sonnige und kreative Donnerstagsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kleider sind ja auch superpraktisch, beide gefallen mir, ein schlichter Schnitt, aber tolle Stoffe. Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Och....Du Glückliche!! Hast Du tatsächlich noch was von diesem tollen Stoff!!
    Da ich mich leider letzten Sommer im kreativen Näh-Tief befand, ging mir der Stoff leider durch die Lappen....und man bekommt ihn ja nirgends mehr :-(!!!

    Gaaaaanz süße Kleidchen....bin begeistert!!!

    LG*Simone
    ....Süd-Frankreich....wenn ich das höre sehe ich vor mir nur Urlaub, Urlaub, Urlaub :-D ..... und Erinnerungen an wunderschöne erlebte Wochen :-D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    ja ich hatte einfach Glueck und manchmal ist es mir auch schon passiert, aber dann denke ich immer, es sollte so sein..
    Ein wenig habe ich noch und damit wird bald gemixt, bevor Ari vielleicht sagt, dass sie Kaeferchen nicht mehr anzieht.

    Frankreich ist total schoen und wir leben hier schon drei Jahre, aber wir haben hier unseren Alltag und dieses Gefuehl von Ferienstimmung hat ungefaehr drei Monate angehalten, so eine Art Honeymoon... vielleicht sind wir Ende diesen Jahres wieder in Berlin...
    GlG Rositha

    AntwortenLöschen
  6. So schön...leider habe ich damals diesen Stoff nicht gekauft, dabei gefällt er mir immer besser. Bei uns kommt der Sommer so langsam durch...deine Whitneys wirken also "lach"!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. na das kleidchen muss ich dann gleich mal meiner großen zeigen, die hat mir unlängst erklärt, dass rosa gar nimmer geht (die lieben "freundinnen") also in klein schon mit muster, aber großflächig nicht... weißt du was ich gesagt hab "so ein schmarrn.. man trägt was einem gefällt, nicht den anderen, fertig!" :)
    super schick die whitney!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Whitney genau wie die letzte! Ich hab auch schon wieder eine im Kopf!
    Den Käferstoff hab ich leider nimmer ergattert!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Roswitha,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt, er ist sehr schön bunt und freundlich !
    Deine genähten Sachen gefallen mir sehr gut, vorallem die Lorelei, ganz hübsch und so schöne Stoffauswahl!
    Nun, da ich gerne weiterhin bei dir lesen möchte, habe ich mich als neue Leserin eingetragen....wenn du Lust hast, darfst du sehr gerne auf einen Besuch bei mir vorbeikommen...

    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    sorry fürs falsche Bild, habe es soeben geändert,hihi.
    Das Kleid ist sehr hübsch, den Schnitt habe ich auch, aber noch nie genäht. Das muss ich umgehend ändern nur leider fehlt mir im Moment einfach die Zeit, grrr.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hach,Ich liebe diese Krabbeltiere !!!
    Ärgere mich bis heute dass ich den Stoff nicht gekauft habe...
    Auch dieses Kleid ist ein Traum!
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....