Mittwoch, 2. Mai 2012

Meine Farben und Ich

Von einer besonders lieben Freundin bekam ich gestern zu meinem 50 Plus 1 Geburtstag u.a.diese tolle Karte, die ich unbedingt in meinen Blog stellen wollte, passt sie doch so gut zu mir!!! Danke Dir von Herzen, liebe Ria....♥♥♥
Buntige Farbe bestimmt mein Leben solange ich denken kann und das hat sich bis heute auch nicht geaendert....und wird sich wohl auch nicht mehr aendern...


Mein Geburtstags Wunsch war wieder ein weiterer Ausflug nach Carcassonne...


Ari in einer neuen Bo, ein Oberteil ist noch in Arbeit, denn das Probe Naehen kam dazwischen .-)))









Heute leider "nur" mit drei meiner Kinder, da die anderen sich zum Studieren und Arbeiten in Deutschland aufhalten ;-((





Es wurde dann Gott sei Dank im Laufe des Tages wesentlich waermer...
Ich hoffe, Ihr hattet auch einen wunderschoenen 1.Mai im Kreis Eurer Lieben

Roswitha

Kommentare:

  1. Viele liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinem Geb-tag !
    Einen tollen Ausflug hattet ihr .
    Eine Bo Hose steht auch noch auf meiner Liste ganz weit oben bei mir ...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,
    alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
    Die "Bo" ist wieder sehr schön. Die Fotos auch.
    Eine sonnige Woche wünscht
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. fesch seht ihr aus! herzlichen glückwunsch im nachhinein ♥ die bo ist einfach wieder mal klasse! ich mag deinen stil sehr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Roswitha,
    Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag!
    Die Bo finde ich sehr, sehr schön!
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  5. 50+1? Wow! Das hätt ich nie gedacht! Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)!
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Roswitha, das sind ja traumhafte Fotos- von uns leider sehr weit weg-wir müssen uns mit dem Spiel begnügen ;-)
    Gratuliert hatte ich Dir schon, glaube ich...falls nicht- alles, alles Liebe und weiterhin viel Freude mit Nadel und Farben :-)

    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dieser Post ist an mir vorbeigerauscht.... nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr die besten Wünsche!

    Die Bo sieht super aus! Aber auch die Tini (?) auf den unteren Bildern ist ein toller Blickfang. Ich glaube, du kannst nähen was du willst. Mir gefallen alle deine Sachen.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Roswitha,
    alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Roswitha,
    da hätte ich ja beinahe was verpasst!!!!!
    Ich wünsche dir nachträglich und von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
    Was du genäht hast, ist wie immer, wunderwunderschön und Carcassone ein Traum!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....