Montag, 30. April 2012

LIVA

LIVA von Frau Liebstes fuer etwas groessere Maedchen ziemlich ☀COOL☀ mit einer Blomma


In Kombination mit dem Rock Amilia


Und auf diesen Fotos sind noch einmal die Kombinations Moeglichkeiten zu sehen... Auch wunderschoen mit einer Jeans oder Leggins fuer die kaelteren Tage, oder ??

Liebe Gruesse
Roswitha

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Liva...mit der grünen Hose absolut passend! Ich finde so Kombis immer toll, sollte ich auch viel öfters welche nähen:-)

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    Ps: ich nähe ganz oft auch ohne NZ, meine Mädels sind beide soo schmal, da ist sie normale Gr. meist noch zu weit/gross.

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh ist das schön geworden! Wieder ganz tolle Beispiele.
    bei dem Elefantjersey hatten wir wohl die gleiche Idee:-)
    Also das Shirt würde wirklich gut zu unserem Röckchen passen:-)
    Wünsche dir einen schönen Übergang in den Mai! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön und ich mag wie ihr die sachen immer kombiniert!!! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Du nähst wirklich ganz, ganz tolle Kleidung für deine ja schon etwas größeren Kinder...für mich eine schöne Inspiration!

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Und wie schön all die Teile sind ,herrlich!Wunderbar so farbig,ich liebe es :)
    Toll wenn Mami für seine Kinder so nähen darf-kann.Ich nähe nur noch für meinen Jüngsten,tja...immerhin noch für Ihn!Moritz hab ich jetzt auch bestellt...Du hast mich *gluschtig* gemacht :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön und die Farben finde ich klasse!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  7. sieht alles so cool und bequem aus, aber eben total peppig!
    gefällt dem model wohl auch!
    lg von frida

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu,

    Du nähst immer so wunderschöne Kombis! ♥ Alles alles wirklich total klasse und in so tollen buntigen Farben :-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. superschöne Kombiteile in so schönen Farben. Sieht einfach toll aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....