Mittwoch, 18. April 2012

Und weiter geht es***

...mit den Reste Shirts ;-))



Fanoe in Gr 152 ohne Nahtzugabe
Jacke nach einem aelteren Bizz Kids Schnitt aus Hilco Interlock Jersey von hier

...wieder in Kombi mit der neuen IVY, die gestern schon in Barcelona ausgeführt wurde, siehe Collage
Wir haben hier noch Ferien und sind gestern vor dem Regen nach Barcelona geflüchtet....




...auf diesem Foto kombiniert mit einer hellen Jeans von Zara...


Wenigstens in Barcelona gab es gestern ein wenig Sonnenschein und jede Menge Desigual Läden,was selbst mich sehr überrascht hat;-)


Ein Reste Shirt habe ich noch...;-)!!! und das kommt dann in den nächsten Tagen mit einer Sommerjacke und noch einer Room Seven Esi;-))




Ganz liebe Gruesse und herzlichen Dank für Eurer so zahlreiches Interesse an meinem Blog
- ich bin total beeindruckt !!!!


Roswitha

Kommentare:

  1. Hach, Barcelona, ich bin ein wenig neidisch... ;-). Deine Kombis sind einfach wunderschön wie immer. Toll aus Resten noch so was zuckeriges zu zaubern.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    das Shirt sieht klasse aus. Bei Dir ist es einfach immer so herlich bunt. Find ich toll.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. seeeehr schick, nach barcelona würd ich auch gern flüchten können :)
    viel spaß euch noch! die jacke von zara sieht übrigens klasse aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea
      die Jeans ist von Zara und die Jacke nach einem Bizz Kids Schnitt genaeht von mir...;-)))
      GlG Roswitha

      Löschen
  4. Hallo Roswitha,
    ganz tolle Fotos und auf dem ersten Bild ist auch noch mal die tolle Jacke aus einem anderen Post in Großaufnahme. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Coucou Roswitha,
    ich verfolge deinen Blog jetzt schon länger, einmal weil du den gleichen Namen wie meine Schwester hast und weil ich frankophil bin ( habe eine franz. Schwiegersohn und ein süße, kleine halbfranzösische Enkelin ), aber vor allem mag ich deinen Näh - Stil und wie souverän deine Tochter die wunderschönen bunten Sachen trägt. ( Hier tragen Mädchen in ihrem Alter alles in grau-schwarz-weiß und fragen mich dauernd, warum ich so viel schwarz trage :-)). Auf jeden Fall habe ich schon viele Abbildungen deiner "Werke" in mein Ideenbuch geklebt und werde sie nach und nach umsetzen ( Tildi ist ja noch sehr klein ).
    Ich freue mich jeden Tag auf deine Blogeinträge und das Lachen deiner hübschen Tochter.
    Herzliche Grüße aus Cologne
    von der Nähoma Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coucou Astrid
      vielen herzlichen Dank fuer Deinen so lieben Kommentar - er hat mir ein Laecheln auf mein Gesicht gezaubert und mein Herz gewaermt !!!
      Meine Kinder tragen alle sehr gerne Farbe, inklusiver meiner Person ;-)))
      Ari weigert sich sogar "Un "Farben zu tragen und weint, wenn ich zu klein gewordene Kleidung verkaufe, unglaublich, aber wirklich wahr !!
      Ich wuensche Dir noch viel Spass auf meinem Blog und freue mich weiter sehr auf Deine Worte ;-))
      Bisous
      von Ari und Roswitha

      Löschen
  6. Du hast aber auch ein tolles händchen für die stoffzusammenstellung...... Ich mag deine Sachen wirklich sehr! Liebe Grüße sabine

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....