Mittwoch, 4. April 2012

Bandito

Encore une fois....und wieder einmal...



zum Uebergang aus Nickyresten....


leider ist es bei uns auch wieder recht kalt und da kann man Nickyjacken immer gebrauchen, oder??
Liebe Gruesse
Roswitha

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    bin durch Zufall hier auf deinem Blog gelandet.Habe mich mal als 100 Leser eingetragen.Traumhaft schön ist diese Bandito Jacke.
    LG Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angi
      na dann begruesse ich Dich mal ganz herzlich auf meinem Blog und wuensche Dir viel Spass

      LG Roswitha

      Löschen
  2. Wunderschön! Ich mag den Schnitt so gern und jede Jacke ist ein Unikat, Deine so liebevoll verziert, so viel Details! Traumhaft!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,
    das ist ja mal wieder ein Traum teil die Bandito. Bei uns kann man auch wieder eine warme Jacke gebrauchen.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so ein schöööööne Jacke! Kann man absolut immer gebrauchen ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist die Jacke geworden! Bei dem Wetter hier kann man fast die Fleece-Stoffe wieder hervorkramen und kuschelige Sachen nähen!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traumstück ! Die würde meiner Tochter auch gefallen :-) Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wohne im Perche. (Dep. 61) Und wohin hat es Dich verschlagen ? Liebe Grüsse sendet Dir Robina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Robina
      Ich wohne seit 3 Jahren in Mondonville Naehe Toulouse (Dep 31)
      Auch wegen der Flugzeuge....;-)
      Liebe Gruesse und ein schoenes Osterfest
      Roswitha

      Löschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....