Dienstag, 24. April 2012

MORITZ ohne Jerry

 
Moritz diesmal in Gr 164 etwas groesser ...                            denn ich finde, dass es aufgrund der Campan Preise ruhig etwas laenger passen koennte....

Ich weiss nicht genau, was es war, die Stickdatei Party People oder unsere Hintergrundmusik.... jedenfalls konnte Johannes nicht still stehen...;-))



...und es gibt
daher etwas unscharfe Fotos...


Ich wuensche Euch einen schoenen Tag
Roswitha

Kommentare:

  1. Tolle Farben, die Sticki kommt auf dem Campan-Jersey richtig gut zur geltung ...aber wie recht du mit dem Preisen hast :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Shirt! Ich finde es toll, dass auch deine großen Kinder sich noch so gern von dir benähen lassen, vor allem so schön bunt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Shirt! Mit Campan bin ich auch meist sparsam... Aber in diesem Fall hast du recht, das Shirt muss unbedingt länger halten. Noch dazu finde ich lässig weit und lang sowieso besser als kurz und genau passend.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion
      das ist auch genau mein Geschmack!!! Wenn die Sachen richtig gut passen, verkaufe ich sie meist schon wieder, das Gleiche gilt uebrigens auch fuer mich selbst.
      GlG
      Roswitha

      Löschen
  4. Das ist ja ein Klasse Shirt! Freue mich, bei Dir auch mal was für Jungs zu sehen. Du hast immer so tolle Ideen und ich hab doch 4 Boys hier ;-)
    Diese Türkis blauen Streifen mag ich auch total gerne. Habe das als Nicki kürzlich verarbeitet. Das strahlt einfach ...
    Sei lieb gegrüßt Annett

    AntwortenLöschen
  5. Super fröhliches Shirt!Macht offensichtlich gute Laune!
    Mir gefallen deine Sachen alle sehr gut!
    Falls du noch überflüssige Room Sevenstsoffe hast, hätte ich Interesse, leider finde ich hier keine e-mail Adresse.

    Lieben Gruß von Frida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Roswitha,
    gelungen und zum Klauen schön, wie immer!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B
    P.S.: Was machen die Franzosen denn aus dem Namen "Johannes", wenn ich mal fragen darf?

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....