Montag, 2. April 2012

TINI



aus Room Seven Stoffen....
konnte gestern schon im Garten getragen werden.... 
Ich wuenschen Euch einen schoenen Wochenanfang
Roswitha

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    ein wunderschönes Kleid. Jetzt muss es nur noch warm werden. Hier ist es wieder richtig kalt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja
      bei uns ist es bis heute schoen warm, ab morgen soll es auch wieder kalt werden.... schade
      Lieben Gruss
      Roswitha

      Löschen
  2. Tolles Sommerkleid ist da bei Dir entstanden.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Daniela fuer deinen netten Kommentar und liebe Gruesse
      Roswitha

      Löschen
  3. Wunderschöne Tini - die Farben stehen deiner Tochter toll!
    Und wenn ich mir was wünschen darf: Ich wills auch so warm!!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anneliese
      morgen soll es hier auch wieder kalt werden....heul
      Deine Party war ja wohl ein toller Erfolg!!!
      Absoluter Wahnsinn, was Du so auf die beine stellen kannst!!!
      Lieben Gruss
      Roswitha

      Löschen
  4. nun schau sich einer diese junge Damen an! WOW ein Traumkleid!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, vielen Dank! Dein Kleid ist auch toll geworden und der Stoff absolut genial! den habe ich noch nicht gesehen....;-)
      Lieben Gruss
      Roswitha

      Löschen
  5. Wundervoll, geniale Stoffkombination und steht Deiner Tochter ganz toll. Ist schon lustig- gestern hab ich mir den Tini-Schnitt auch rausgekramt, den will ich auch bald nähen :-)

    Bei uns ist es sonnnig, aber gerade am Morgen noch empfindlich kalt.

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christel, ja bei uns wird es auch wieder kaelter....bis jetzt habe ich Tini auch nur als Bluse genaeht, aber meine Tochter wuenschte sich auch mal ein laengeres Kleid.-)
      Liebe Gruesse zurueck
      Roswitha

      Löschen
  6. Das ist ein wunderschönes Kleid mit einem super hübschen Mädel drin!

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, den schnitt muß ich mir auch mal genauer anschauen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....