Montag, 16. April 2012

IVY Jeans in Kombination




Wie versprochen, die angezogenen Bilder mit der Hose IVY !!!
Endlich sind auch hier die Stoffe angekommen, denn durch die Feiertage verzögert sich der Versand immer deutlich.....




Weitere Kombiteile zu der Hose stelle ich im laufe dieser Woche ein....;-))

Ganz liebe Gruesse aus dem kalten France (brrrr)
Roswitha


Kommentare:

  1. toll,einfach eine super freche kombi...ivy ist immer wieder ein schöner hosenschnitt!
    glg aus einem kalten und nassen italia
    teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vielen Dank ;-)
      Ich moechte Dir gerne helfen mit der Antwort Funktion, meins war aber schon so eingestellt...
      Soll ich Dir ein Foto von den Einstellungen schicken???
      GLG Roswitha

      Löschen
    2. ohja,das wäre ja lieb von dir,ich finde das einfach eine praktische funktion...vielleicht bekomme ich es ja so dann hin.
      glg teresa

      Löschen
  2. passt ihr sooo gut, wirklich eine tolle kombi und sowohl mit den ballerinas als auch mit den chucks bezaubernd!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombi! Sieht wirklich ganz toll aus!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. die teile sehen mal wieder alle toll aus. alles passt perfekt zusammen. die jacke ist ja auch total klasse. einfach ALLES hinreißend.
    glg tina
    PS: In welcher Größe hast Du die Hose genäht? Ist sie nach dem alten oder dem neu graduierten Ivy Schnitt? Bei uns sitzt Ivy einfach nicht soooo toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank fuer den netten Kommentar!!
      Ich habe sie grosszuegig in Gr 152 genaeht, nach dem ersten Schnittmuster, das neue kenne ich nicht...
      Aber ich mag sie auch lieber, wenn ich unten die Buendchen extra ansetze, ich liebe naemlich 3/4 tel Hosen!!!!
      und dann faellt sie wie ich finde, schoener! Die jacke ist aus einer alten Bizz Kids, noch etwas reichliches .... Detail Bilder kommen die Tage auch noch...;-)
      LG Roswitha

      Löschen
  5. Hallo Roswitha,
    Deine Ivy sieht klasse aus. Habe das Schnittmuster auch und nähe immer eine Nummer größer, da der Schnitt (ist dann wohl auch der Alte) eher knapp geschnitten ist.
    Mit dem Bündchen ist ja eine tolle Idee, muß ich mal probieren.Dein Resteshirt ist auch super schön.

    Lg carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Roswitha,
    und wieder 100%ig gelungen!! Gefällt mir dermaßen gut, dass ich jetzt auch unbedingt noch eine JeansIVY brauche... die nenne ich dann die Poggibonssi-IVY"... leider schaffe ich nicht immer alles, was ich möchte, aber wünschen würde ich mir so eine Hose auf jeden Fall für meine Tochter! Ich finde sie supersuperschön!!!
    Auch das Shirt ist spitze... herrlich überraschendes Rückenteil!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Hose, liebe Roswitha und das Shirt natürlich auch ! Ich hab so tolle Chucks hier und meine Tochter zieht keine an ... :-( Dabei sehen die gerade zu solchen Hosen Klasse aus.

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    habe Deinen Blog soeben entdeckt und bin ganz begeistert von Deinen tollen Sachen. Da bleibe ich doch direkt mal hier um nichts zu verpassen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die Ivy ist echt toll geworden, das Shirt gefällt mir auch sehr ... und ganz besonders diese Jacke! Ich mag Rot sehr gerne und deiner Tochter steht die Farbe richtig toll!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....