Samstag, 16. Juni 2012

Roberta

...als leichte Sommerhose aus Stenzo Poplin mit ein wenig Room Seven...ich kann es einfach nicht lassen ...lach...die sind aber auch immer zu schoen, oder nicht???
 ...im INUIT STYLE, der mich in meinen ersten Naehjahren immer wieder auf wunderbare Weise inspiriert hat... vielen Dank dafuer einmal an dieser Stelle

Und mit dieser Rose aus meinem Garten verabschiede ich mich ins Wochenende und wuensche Euch viel Sonnenschein ☀
Liebe Gruesse 
Roswitha

Kommentare:

  1. so sweat!!!
    >> ganz tolle Hose :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,
    die Hose ist einmalig schön !
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Hose!!!
    Schade dass meine Maus keine weiten Hosen mag, sie möchte immer nur Leggins tragen, was bei dem bewscheidenen Wetter momentan aber kaum geht.
    Schick mal etwas Sonnenschein rüber, bei uns ist für's WE kein Sonnenschein in sicht :-(

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    eine tolle Hose. Ich hoffe, Du zeigst sie uns auch noch an Deiner Tochter.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja
      die Fotos wird es nicht geben, denn diese Hose habe ich schon verkauft...aber spaeter wieder andere in dem Stil...ganz sicher
      Liebe Gruesse
      Roswitha

      Löschen
  5. HUHU!
    Allerdings, wunderbar! Ich liebäugele auch mit dem Schnitt, obwohl ich den ähnlichen von Zwergemode habe...aber Roberta gefällt mir noch besser..vielleicht bekomme ich mein Mädchen damit wieder ans Hosentragen;-))
    Deine Roberta ist jedenfalls einfach nur toll geworden und wie immer sehr inspirierend!!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schnieke die Hose und die Sonne ist schon hier angekommen.
    Von 15 auf 30 Grad ist aber dann auch nicht so meins. (Schatten such)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wunderschöhn! Du kombinierst die Stoffe aber auch immer ganz toll miteinander.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch ein schönes Wochenende:)

    Die Hose ist wieder wunderschön geworden:)
    ich sammle diese Stoffe eigentlich auch für Hosen, nur bloß trau ich mich nicht Hosen damit zu nähen, wie lang ist da bei euch die Haltbarkeit?

    Gglg Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula
      eigentlich sehr gut, aber ich muss auch sagen, dass Ari unheimlich viel die Kleider und Roecke traegt, genau wie ich...somit sind die Hosen nicht so strapaziert...aber ansonsten werden sie auch normal zur Schule getragen...
      Dir ein schoenes Wochenende
      LG Roswitha

      Löschen
  9. eine absolute traum-roberta! wunder wunderschön! absolut das, was ich auch gern nähen würde :-) und danke für die schöne rose!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Mahhh die ist echt total genial! Ich glaub ich hätt sie nicht hergegeben! Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende! Bei uns ist´s endlich Sommer! 30 Grad! Badewetter!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ...hach und schmacht soooooo hübsch ♥
    Leder trägt meine Maus sowas nicht mehr:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschön die Hose!
    Die Rose duftet bis hier her! *lach*
    Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und toll gemixt. Auch die Stickereien passen super.
    Da ist bestimmt jemand happy ;-)

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  14. wow ist das eine roberta ♥ gaaaanz toller stoffmix (wie immer bei dir)! habt einen tollen sonntag, in wien ist SOMMER juhuuu!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Eine super Hose!
    Sch mal bei mir vorbei, da wartet eine Kleine Überraschung,
    ich hoffe du freust dich!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Roswitha,
    die Hose ist ja super schön geworden. Roberta nähe ich auch immer gern.


    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  17. hallo roswitha,
    schon länger bin eine stille bewunderin deiner seite,die sachen die du nähst sind gaaaaaaaaaanz toll,und finde besonders toll dass deine tochter die sachen auch noch gerne anzieht...hab selber ne 10 jährige tochter,übrigens die hat auch so lange haare wie deine:)))),und ich hab auch noch das glück das sie alles noch gerne anziht was ich nähe,
    lg vom bodensee,gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriela
      vielen Dank fuer Deinen so netten Kommentar;;;das waermt das Herz...und Du hast Recht, es ist ein absolutes Glueck, wenn die Kinder unsere genaehten Sachen so gerne anziehen und eine absolute Wertschaetzung, oder was meinst Du?
      Ich gehe aber auch auf die Wuensche der Kinder ein, so dass sie es gerne moegen...
      Ganz liebe Gruesse an den wunderschoenen Bodensee, wo ich schoene Urlaube in meiner Kinheit verbracht habe

      LG Roswitha

      Löschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....