Dienstag, 26. Juni 2012

30.000 Klicks = 30.000 x DANKE







Ich bin total ueberwaeltigt von so vielen Besuchern auf meinem Blog in so kurzer Zeit...
Ich danke Euch allen sehr...ohne Euch waere das bloggen so gar nicht moeglich...!!!
Der Schampus steht kalt und ich habe gerade mit meinem Mann auf Euch angestossen!!!!








Einfach heute nur ein ganz grosses 
 DANKE♥




Roswitha

Kommentare:

  1. Prost :o)))
    *DrückDich
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. na dann PROST :0) Ist ja auch wirklich suuuuper schön bei dir!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. zum wohl ! du beglückst uns doch fast täglich mit deinem blog. dafür an dich lieben dank
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und Prost!
    Du könntest noch viel mehr Klicks haben, wenn du etwas früher mit Bloggen begonnen hättest - traumschöne Sachen nähst du ja schon lange! *schwärm*
    Schön, dass wir nun regelmäßig dran teilhaben können!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Na dann Prost, macht aber aber auch Spass auf deinem Blog zu lesen und zu stöbern...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. proooost meine liebe, ich schau so gern bei dir rein ♥
    ganz liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Du machst es uns aber auch ganz einfach regelmäßig bei dir reinzuschauen. :)

    Ich bin gerne hier!

    Prost und auf weitere 30.000 Klicks.

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh da freu ich mich aber ehrlich mit dir! Ich werd dann mal ein Glaserl auf dich triken heut Abend! Jawohl weil ich deine Sachen sooo gern anschaue!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie gerne würde ich mit euch anstoßen. Es ist schön daß es Dich und Deinen Blog gibt, ich freue mich über jeden neuen Post von Dir.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Na dann Prost!! Das hast Du Dir aber auch echt verdient!!
    Dein Blog ist so herrlich bunt und Du nähst so zauberhaft schöne Sachen.....ich freu mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass Du gepostet hast!!

    Sei ganz lieb gegrüßt und genieße den Abend!!

    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich danke dir, denn du zeigst uns fast täglich neue wunderschöne Sachen. Und immer so herlich bunt.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wie sagt man so schön....."auf die nächsten 30.000" und "PROST"!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog ist aber auch einfach zum Anklicken:)
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  14. es ist aber auch schwer, nicht hier vorbeizuschauen - du nähst halt einfach zu schön :-)
    ganz liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  15. Machst Du nochmal eine Flasche auf,ich kann erst jetzt vorbeikommen,hihi...oder hast Du genug von gestern,grins!?
    Liebe Grüsse,ich schaue liebend gerne hier vorbei ,Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Es ist auch kein Wunder, dass du sooo viele Besucher hast... Ich schaue auch immer wieder gerne bei dir vorbei, was es bei dir neues gibt, welche kreativen Arbeiten du uns zeigst! Ich bin immer wieder begeistert und freue mich auch neue Ideen!
    Weiterhin viel Spaß beim Nähen und Bloggen! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch liebe Roswitha. Es ist auch einfach zu schön bei Dir. Da lohnt sich das Vorbeischauen immer wieder.

    Freue mich schon auf viele weitere interessante Posts von Dir.

    Sei lieb gegrüßt Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da bin ich mit meinem Prost ein bisschen spät dran....aber besser spät als nie.....ein Gläschen hätte ich mir gerade eingegossen! Auf das Bloggerleben! Prost!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!!!Du hast es Dir aber auch verdient!!!
    Du zauberst so schöne Dinge und das darf zurecht belohnt werden!

    Weiter so!!!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....