Mittwoch, 27. Juni 2012

Es wird wirklich Sommer....

Stickdatei von Tausendschoen


Vor vielen, vielen Jahren schon einmal fuer einen Italienurlaub genaeht...eine Roos Kombi aus Bolero und einem Kleid, welches hinten etwas laenger geschnitten ist...



 
...mit Seitenstreifen und angedeuteter Weste, nur bestickt mit Oesen von Huups...


 Der Sommer ist bei uns angekommen und wir koennen solche Kombis nun sehr gut gebrauchen...
Sollte jemand von Euch wissen wo es den roten Jersey noch gibt, waere ich wirklich sehr daran interessiert...❤
Ganz liebe Gruesse 
Roswitha

Kommentare:

  1. Hmmm, das sieht wirklich toll sommerlich aus! Der Stoff ist ein Traum und der Schnitt gefällt mir auch sehr! Viele schöne warme Tage wünsch ich euch, damit die schöne Kombi lang genossen werden kann!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich Klasse aus, die Farbkombi ist der Hammer.
    Das kräftige rot mit dem türkis gefällt mir sehr gut.
    Welcher ROOS-Schnitt ist das denn? Ich glaube, gerade DEN habe ich nicht ;-)

    Sommer ist hier nicht wirklich, entweder Herbst oder Sauna.
    Genießt ihn also schön.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe beate
      es ist der Schnitt Roos 3012A....
      Lieben gruss Roswitha

      Löschen
  3. Das sieht wiedermal wunderschön aus. Zudem ist der Jersey aber auch ein echter Hingucker. Das du den suchst, kann ich verstehen. :)

    Danke außerdem für den Tipp mit den Ösen von Huups, denn das finde ich total stark. Einfach aber echt effektvoll!

    Genießt euren schönen Sommer! Unserer ist bisher ziemlich träge.

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,
    was für eine schöne Kombi :o))) Die Farben sind sooo schön und der Schnitt gefällt mir >>> richtig klasse!!!
    Den Jersey habe ich noch nie gesehen... traumhaft!!!

    Ich nähe z.Z. lieber mit Fleece, den kannst Du hier gut gebrauchen ;o)))

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. was für eine schönheit ♥ und auch die kombi ist wieder traumhaft schön liebe roswitha! bei uns scheint auch die sonne, aber ich denke bei euch ists um einige grad wärmer :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Roswitha,
    ich bin wie immer total begeistert von deinen Kreationen !!!!!
    Deshalb habe ich gerade mal recherchiert und das Stöffchen leider nur in beere/pink gefunden und zwar hier: http://de.dawanda.com/product/29477301-jersey-in-beere-mit-bunten-spitzen-blumen.
    Vielleicht hilft es dir ja weiter....
    Genieße den Sommer bei euch, ich hoffe er kommt hier auch noch an...
    GLG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wie lieb ist das denn!!!! Wirklich danke , beere habe ich auch bestellt
      , aber konnte auch nur 1;50 finden, aber das rot ist in Wirklichkeit traumhaft schoen!!!
      Ich danke Dir wirklich von ganzem Herzen!
      LG Roswitha

      Löschen
  7. Hach, was ist diese Kombi schön....das Kleid ist so raffiniert! Einfach wunderschön!! Bei uns ist der Sommer auch angekommen "freu"!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Ein interessanter Schnitt, wieder die gewohnt schöne Farbkombi und eine wunderbare Stoffauswahl.... da passt alles perfekt zusammen. Es macht jedes Mal aufs Neue Spaß eure Fotos anzusehen, daher brauchst du dich auch über die große Besucherschar nicht zu wundern...

    Nun warten wir es mal ab wie lange die Sonnenstrahlen von France zum Sauerland brauchen... *g* Ich befürchte, dass unterwegs so einige abgezweigt werden, so dass am Ende nicht mehr viel für uns hier bleibt. Aber lassen wir uns überraschen.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich traumhaft schön! Hier regnet es leider ununterbrochen:(. Ich hoffe, du findest den Jersey noch.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Roswitha,

    ich wollte so ziemlich das Gleiche wie Marion schreiben :-) Also unterschreibe ich quasi bei ihr.

    Vielen Dank für Deine netten Worte bzgl. meiner Shop-Schließung. Ich bin tatsächlich etwas wehmütig, sehe aber auch, dass ich mir Raum für Neuer eröffne. Und das nicht nur im übertragenen Sinn.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön !
    Ganz toll sieht auch die Schnürrung am Rücken aus. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. das sieht mal wieder richtg super aus! Die Stoffe passer sehr gut zusammen!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderwundervoll! So schöne Farben, eine so süße Tochter!

    Lieben gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    was für ein traumhaft schönes Kleid. Das können wir hier noch nicht brauchen, heute hat es aus Eimern geschüttet, morgen soll es wohl besser werden.
    Zu dem Stoff kann ich Dir leider keinen Tip geben.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Kombi!!!
    Bei uns soll der Sommer ab morgen zumindest temperaturmäßig kommen, aber ganauso schnell soll er auch wieder gehen.... :-(
    Langsam bin ich es echt leid, ich will wieder nach Teneriffa, dort kann man solche Kombis auch im Winter tragen.

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, ist die Kombi wieder schön!!! sooooo tolle Farben...wunderbar !

    ganz liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja wunderschöne Sommerfarben ! Und die Rosen im Hintergrund - tolle Kombi! Bei uns ist leider der Sommer noch nicht angekommen :-(
    Ich hoffe, spätestens Ende nächste Woche-da gehts ans Meer ...

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal wieder eine Traumkombi. Wunderschön, damit kannes ja nur warm werden.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Mahhh das ist aber ein toller Schnitt! Muß gleich mal schauen gehen! Den roten Jersey kannte ich gar nicht! Verstehe ich das du den wieder willst! Toll geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Diese Kombi ist ein Traum! Und so schöne Fotos von deinem hübschen Mädchen! Toll!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Ein superschöne Kombi ist das wieder . Diese kräftigen Farben stehen Deiner Tochter besonders gut ! ( Stehen die Jungs schon Schlange ? ...) Liebe Grüsse aus dem Perche sendet Dir Robina

    AntwortenLöschen
  22. Wow...einfach nur schön, gefällt mir super...Dein Blog auch, schaue jetzt öfter rein. Übrigens, Dein Top auf dem Profil Bild ist auch klasse, so frich und fröhlich... :-)) GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen
  23. Mahhh das ist aber ein toller Schnitt! Muß gleich mal schauen gehen! Den roten Jersey kannte ich gar nicht! Verstehe ich das du den wieder willst!
    Toll geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Fijn dat de zomer eindelijk is begonnen! Hier nog niet hoor, jammergenoeg.

    Wat heb je een prachtig jurkje en bolerootje gemaakt voor je dochter. Mooi die lintjes op haar rug.

    Groetjes, Collie

    P.S. Wil je trouwens een kijkje nemen op mijn blog? Je hebt een Sunshine Award gekregen!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Roswitha !
    Dir ist die Kreativität wirklich in die 'Wiege gelegt worden.
    Deine Sachen sind immer ein Feuerwerk an Farben und liebevollem Design!
    Ganz toll!

    Ich hab hier schon wieder mal was für Dich :)

    http://charlottefingerhut.blogspot.de/2012/06/doppel-award-vielen-dank-jenny-denise.html


    Mir gefällts einfach so gut bei Dir ;)

    Alles Liebe
    Marina

    AntwortenLöschen
  26. wunderschöne Kombi! der Jersey ist der Hit! ich habe ihn bei dawanda gesehen...es gab ihn nämlich noch in einem schönen Petrol...aber leider ausverkauft, aber den roten gabs noch...ich schau mal, villeicht finde ich es wieder!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön - einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....