Montag, 25. Juni 2012

SUMMER TiMe ☀2☀

...aus Lore Top und Shorty aus den Resten von meinen Maylas...


Ich habe Lore schon ewig hier liegen und noch nie genaeht...unglaublich,oder...

...bestickt mit einer meiner Lieblingsdateien...die ich immer wieder sticke...
Kennt Ihr das auch ???


Ich wuensche Euch einen schoenen Wochenen Anfang 


Roswitha

Kommentare:

  1. Hallo liebe Roswitha,
    was für ein cooles Farb-Knaller-Outfit!!
    Jetzt hab ich gute Laune.....dumdidum......obwohl es bei uns im Moment leider noch sehr bewölkt ist.
    Lore find ich total klasse, denn schneller kann man ein Top wohl nicht nähen!! Dann bleibt schon mehr Zeit für´s Sticken :-) !!!
    Sei lieb gegrüßt
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    so schön können "Reste" aussehen. Ich finde die Kombi klasse, aber bei uns ist es so kalt, da brauch ich an so ein Outfit gar nicht denken.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,
    was für eine super schöne Kombi :o))) Die Farbkombis sind klasse und die Sticki paßt perfekt!!!
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Eine knallbunte schöne Kombi!
    Lore mag ich sehr! Bei dir gefällt mir auch diese Datei!

    LG,Frida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Roswitha,
    das ist ein herrlich schönes Sommerset und bei Euch scheint man es auch wirklich schon richtig genießen zu können ;)
    Das ist aber auch eine fantastisch geniale Stickdatei ...kein wunder das es eine deiner Lieblinge ist!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  6. Och wie süss und frisch sieht das denn aus!

    gefällt mir super!

    und das tolle wettter ... da werd ich gleihc wehmütig.

    wir hatten jetzt ne zeitlang schönsten sommer und heute? regen und eiskalte 12 grad ??? und das erklär mal den kleinen zwergen!

    lg marina

    AntwortenLöschen
  7. Sag mir doch bitte, wo die Stickdatei her ist ,bei Huups fand ich sie nicht!

    lg,Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frida
      die ist vom kleinen Himmel...;-)
      LG Roswitha

      Löschen
  8. ein süsses set, liebe roswitha! ja, das mit den lieblingsstickies kenn ich nur zu gut... da gibt es bei mir auch einige, die immer wieder vorkommen:-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich muss jetzt mal blöd fragen:) Sind die Träger des Lore-Tops aus elastischem Band oder "normalen" festen Baumwollschrägband. So sieht es nämlich aus. Ich habe mich das noch nie getraut, aus Angst es ist nicht elastisch genug zum Anziehen... Ein Erfahrungsbericht von dir wäre also toll..:))
    Ansonsten mag ich deine Sachen sehr, bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen, schaue aber seitdem regelmäßig bei dir rein.
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja...die Frage ist absolut nicht bloed, sondern berechtigt...
      ich habe Lore zum ersten Mal genaeht und die Traeger sind aus Schraegband, welches aber durch den Fadenlauf nachgibt!
      Die zweite wird bei mir etwas laengere Traeger bekommen, obwohl sie bei meiner Tochter fantastisch sitzt...ich moechte sie auch ueber T Shirts tragen koennen...lach...und ueber elastische Traeger habe ich gestern auch schon nachgedacht...mal sehen..
      LG und weiterhin viel Spass auf meinem Blog
      LG roswitha

      Löschen
  10. ...und schon wieder eine soo tolle Kombi! Die Sticki ist echt fantastisch schön, ich weiß! Und Lore muß ich unbedingt auch noch machen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra
      kannst Du mir vielleicht sagen, mit welchem Stickgarn und Farbtoenen Du das graue Shirt bestickt hast. ich muss alles uebers Internet bestellen und mir gefallen diese Farben sooo gut
      LG Roswitha

      Löschen
  11. wow...die Farben knallen ja richtig! eine super Kombi!!!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtiger sommerknaller! Und dein Garten glaub ich, der sieht spitze aus!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist ja wieder eine Superkombi. Und das deine Maus sich darin wohlfühlt sieht man ihr total an. Hach... und so viel Sonne! Das freut einen schon nur beim Angucken.

    Liebe Grüße aus dem kalten, verregneten Deutschland,
    StilDi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, eine wunderschöne Sticki auf einer genau so schönen Lore!! Ich habe die Lore auch erst zwei mal genäht...finde sie aber klasse zum nähen und auch am Kind!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. die ist ja toooooll die kombi! die sticki ist ja eine wucht! bei uns ists leider verregnet im moment!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Roswitha,
    das ist ja eine tolle Resteverwertung. Und das Wetter sieht ja vielversprechend aus.
    LG aus dem leider sehr kalten und verregneten Deutschland Carmen

    AntwortenLöschen
  17. das sind zwei super Sommerteile geworden!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne und verspielte Kombi. Würde ich eins zu eins übernehmen (wenn ich könnte).
    Und Lore habe ich auch gerade fertig genäht. Wir warten nur noch auf Foto-Wetter, denn von euern Wetterverhältnissen können wir hier nur träumen...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Super ... die Farben und der Lore-Schnitt sowieso (bereits mehrmals erprobt :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  20. Ganz zauberhaft!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Roswitha,
    die Kombi sieht wunderschön aus und das tolle Stickbild passt so gut dazu. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöne Kombi, liebe Roswitha:)
    Bei Stickdateien hätte ich auch meine Favoriten, die ich immer wieder hernehmen würde:)
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine super schöne Sommerkombi, da spürt man ja schon fast die Sonne. Mit Lore habe ich auch erst letztes jahr Frieden geschlossen, nun nähe ich zumindest das Top sehr gern.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  24. Eine wunderschöne Kombi! Ich habe auch Stickdateien die ich immer wieder sticke....deine ist auch sehr schön und passt hier perfekt dazu!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  25. Ja, klar, kenn ich das auch!!! Selbst ich (!) habe eine Lieblingsstickdatei... nur leider keine Stickie... nur für 2 Wochen, aber da habe ich mir diese Datei SOFORT kaufen und sticken müssen und nun fiebere ich, dass ich noch ein, zwei Teile mehr genäht und damit bestickt bekomme!!! *lach*
    Deine Bilder, die Kombi - bei euch sieht es herrlich nach WARMEM Sommer aus! Deiner Tochter stehen die Farben auch ganz hervorragend - haste mal wieder sehr, sehr schön hinbekommen, liebe Roswitha (habe auch nicht wirklich etwas anderes von dir erwartet *zwinker*)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Eine super schöne Kombi, Lore ist wirklich ein toller Schnitt und ganzjahrestauglich. Bei uns leider momentan eher wieder überm Langarmshirt.
    Stickdateien habe ich natürlich auch so meine Lieblinge, aber leider sind die teilweise auch ganz schöne Zeitfresser.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  27. Bei Farbenmix entdeckt und super begeistert!
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....