Montag, 10. März 2014

WILMA

...
Hallo Ihr Lieben,
nach einer längeren Pause melde ich mich wieder zurück und zwar mit einer Sweatjacke aus lila farbenem Sweat, 
ausgefüttert mit Jersey.
Sie wird hier schon echt geliebt und oft zur Schule getragen.



Stickdatei von Tausendschoen
Sweet Anna
Jersey Stenzo
Schnitt Farbenmix
Stickdatei Tinimi





...in den nächsten Tagen kann ich noch ein wenig zeigen, es wird im Moment aber nicht mehr so viel wie im letzten Jahr werden.
Mal sehen...
Euch danke ich für die lieben Nachrichten, die mich trotz der längeren Blogpause erreicht haben und ein speziell lieber Gruss geht an Dich Astridka, auch von Ariadne...♥...♥

Kommentare:

  1. Liebe Roswitha,
    schön, wieder gucken, lesen und staunen kommen zu können... eine wirklich tolle Jacke!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich riesig wieder mal von euch zu lesen; die Jacke ist ein absolutes Traumteilchen geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder von dir zu lesen! Und - vielleicht sehe ich euch ja am nächsten Wochenende durch Berlin radeln! Ich komme nämlich nach Berlin....hihi.....freue mich schon! Werde mal nach bunten Farbtupfern Ausschau halten!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,
    ein wunderschönes Jäckchen hast Du da gezaubert!!!
    So toll bestickt und mit Liebe genäht.
    Schön wieder von Dir zu lesen!

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhafte Jacke hast du da gezaubert - wir freuen uns über jedes Kleidungsstück von dir! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wieder von euch zu lesen.
    Die Jacke ist toll, so schön bestickt. Und so eine Longjacke passt auch mal über ein längeres Shirt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Roswitha,
    eine wunderschöne Jacke...eindeutig deine "Handschrift"...hätte ich sofort als von dir gemacht erkannt!
    Viele liebe Grüße sendet dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Roswitha,
    die Jacke - mit den wunderschönen Stickbildern - schaut ganz toll aus! ♥
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Roswitha , was ist das schön wieder was von euch zu sehen und hören .
    Ich hab euch schon vermisst !
    Eure Jacke sieht toll aus und ist bzu recht ein Lieblingsteil !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hach wie schön mal wieder ein Lebenszeichen von Euch zu sehen. Super schön ist Eure Wilma geworden und Deine Süße ist mächtig gewachsen ... Wahnsinn! (Hach freue ich mich, dass ich jetzt auch mal ganz offiziell hier was hinterlassen kann und nicht nur immer heimlich mitlesen muss!)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Roswitha,
    die Jacke ist toll geworden.
    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Roswitha, ich bin ganz gerührt!
    Ich freue mich so, Ariadne in fröhlichen Farben, aktiv & strahlend wiederzusehen. Roswitha, manchmal ist das Leben so, dass man einfach weniger Zeit zum Nähen hat, geht mir gerade auch so. Die Mitmenschlichkeit ist einfach wichtiger & das Eingehen auf die Kinder usw. Grüße deine beiden großen Schätze auch von mir!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist ein Traum, so genial!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  14. Wat een vrolijk sweatvest heb je gemaakt. Heerlijk warm zo'n lang vest. Dat paars staat Ariadne prachtig :D

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  15. wie oft habe ich an euch gedacht wie es euch mittlerweile in berlin ergehen mag...schade, daß wir nicht mehr so viel von euch lesen und sehen, hast uns halt in den letzten jahren arg verwöhnt...die jacke ist wieder ein absoluter poggibonssi, wunderschön!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe euch ganz schön vermisst! Schön, dass ihr wieder da seid!
    Und natürlich - wie gewohnt - mit einem wunderschönen Teilchen!
    Ariadne wirkt etwas reifer... wir haben einen Entwicklungsschub verpasst ...
    Aber ich freue mich darauf, nun wieder öfter bei dir reinsehen zu können.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Roswitha, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, wieder von dir zu lesen. Ich habe dich richtig vermisst, und oft an dich gedacht. Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht, und ihr die Sonnenstrahlen ausgiebig genießen könnt.
    Alles liebe für euch, und ich freue mich wirklich über jeden post von dir.
    Carmen

    AntwortenLöschen
  18. schön, dass du wieder "hier" bist, liebe roswitha!
    eine tolle wilma hast du gezaubert! ari sieht soooo gross aus, schon eine richtige junge dame!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  19. Kleine Mädchen werden groß.
    Meine Motte hat auch schon ganz genaue Wünsche und gibt mir immer genaue Angabe zwecks Farben oder bestickung.
    Eure Jacke ist wirklich gelungen.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  20. super schöne Weste und sieht seeeehr gemütlich aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Ein wahres Traumteilchen das man sofort als typisch Poggibonssi Couture erkennt. Ich freue mich sehr über ein Lebenszeichen von Dir und bin gespannt auf die nächsten Posts.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Wow, love this and the other red-pink-orange combi's! So good to see you sewing (and blogging again!), I have missed you! ;-)

    AntwortenLöschen
  23. I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....