Mittwoch, 12. März 2014

TomBoy meets Hollande

...in der Farbkombi PINK...ORANGE...
einer meiner Lieblings Farb-Kombinationen und das schon seit vielen, vielen Jahren...



Das Wetter ist traumhaft schön, aber die Natur kommt noch nicht wirklich mit.
An den Pflanzen sieht man, das es erst Anfang März ist, oder...aber die Temperaturen lockten uns in den Tiergarten, der praktisch vor unserer Haustür liegt...



Das war der vorbereitete Post ...
...und nun möchte ich noch sagen, dass ich ganz gerührt darüber bin, das Ihr uns so vermisst habt und den letzten Post wieder so zahlreich gelesen und kommentiert habt !!!
♥DANKE♥ an Euch 
Ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte und frühlingshaften Tag

Liebe Gruesse

Roswitha



Kommentare:

  1. Schön wieder von Dir zu lesen!Das Schirt ist wunderschön!
    Und Deine Süsse ist ganz schön groß geworden!
    Die Windmühle ist klasse!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Roswitha!! Ich lese erst heute...aber ich kann dir sagen, ich habe dich auch sehr vermisst!! Ich hoffe, ihr habt euch nun gut eingelebt und genießt euer Leben in Deutschland? An deiner Tochter sieht man wie Zeit vergeht...sie wird immer mehr zur kleinen Lady!!! <3

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich schön, wieder etwas von dir zu lesen bzw. von deiner Tochter zu sehen!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wat een lekker weertje is het nu hè. En de natuur die wakker wordt, overal groene knoppen en narcissen bloeien, heerlijk!

    Wat een vrolijk shirtje met molen in knalkleurtjes. Prachtig :D

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farbkombi ist aber auch wirklich wunderschön!!!
    Ein tolles Shirt!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist Klasse geworden und die Farbkombi ist super schön!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder absolut dein Stil, liebe Roswitha. Sofort erkannt.

    Lieben Gruß cArmen

    AntwortenLöschen
  8. Ari ist so groß geworden! Und das Shirt ist toll wie eh und je :-)
    Glg Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön und ganz entzückende Fotos.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Schön, bist du wieder da, ich habe deine Posts echt vermisst.
    Und das Shirt ist einmal mehr echt super!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  11. ich glaub Berlin tut dir nicht gut...oder uns nicht.....Sowenig zu gucken ;-))))))))))))))))))))
    gglg aline .... aus Berlin ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Achso Natürlich wie immer toll. bin ja fan von dir nochmals lg aline

    AntwortenLöschen
  13. I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....