Donnerstag, 19. Juli 2012

Ragdoll Monsta fuer Jungen

Freddie hat es sich hier auf oder sollte man besser "in" einem Moritz Shirt nieder gelassen

  Für diese schöne Stickdatei von Nelli habe ich sogar den neuen Farbenmix Kombistoff angeschnitten
Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag und ausserdem viel Spass mit der neuen Datei,  die es  morgen bei der Zaubermasche geben wird ;-)

Liebe Gruesse 
Roswitha

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    das Shirt ist unheimlich schön..der Stoff alleine ist natürlich schon ein Hingucker...super!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar das shirt und die sticki hast du perfekt eingesetzt, das sieht so lustig aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. einfach genial!!!
    Freddie paßt super zu dem Stoff :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, das ist cool geworden! Den schönen Stoff hab ich auch, aber noch unberührt. ;-) In diesem Fall wars aber natürlich ums Anschneiden nicht schade ... ist ja was ganz Tolles daraus geworden!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha,
    ein richtig cooles Jungsshirt. Der Stoff ist richtig sommerlich aber die Stickerei ist der HIT!. Du bringst mich direkt ins Grübeln, ob ich doch noch eine Stickmaschine brauche?
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. .... echt cool und läßig ♥
    Hübscher Bengel genial gekleidet;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr toll.
    Der Stoff ist ja schon toll.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolles Shirt, die Blockstreifen gefallen mir auch gut, vor allem in der Farbkombi.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. mega schönes shirt!!! die datei finde ich ganz toll...genau richtig für größere Jungs...Die muss ich unbedingt haben ;-)
    Und der SToff ist wirklich toll!

    Ich hoffe, ich komme morgen zur Post :-)

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. suuuuuper schön!!!
    den Stoff hätte ich auch gern...zum glück hab ich schon mal die Datei:-)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. echt cooles Shirt für Jungs !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Roswitha,
    das Shirt ist genau richtig für größere Jungs.Cool die Sticki. Und der Stoff ist superklasse.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. hi roswitha, nun hab ich auch den weg in deinen blog gefunden ;O)
    ich finde deine sachen die ich im probenähblog bei claudi gesehen habe so toll und da war ich ganz neugierig , was du sonst noch so zauberst .

    ein tolles shirt hast du da genäht .
    ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen moritz für meinen größen zu nähen ,

    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  14. Ein richtig cooles Jungsshirt!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Ein cooles Shirt! Da schlagen Jungensherzen höher! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Bei Euch sind ja die Monsta ausgebrochen. Cooles Shirt
    GlG Aline

    AntwortenLöschen
  17. ein absolut cooles jungsshirt hast du da gezaubert, liebe roswitha! gefällt mir total gut- und die stickies sind eindeutig auch für jungs geeignet!
    danke!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  18. Toll geworden, liebe Roswitha!!! SUUUUPER!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....