Montag, 2. Juli 2012

Mein erstes Schnittmuster




 ... von FM ...da es nicht mehr in der Groesse reichte, habe ich es einfach selbst vergroessert...mit Lineal und Bleistift...
  



...aus Nicky zum Ueberziehen fuer die kaelteren Sommertage...
gestern hat es hier auch den ganzen Tag geregnet und die Schwuele abgekuehlt...


Ich begruesse meine neuen Leser ganz herzlich und freue mich ueber die zahlreichen Kommentare zu unserem Garten...damit hatte ich absolut nicht gerechnet...Vielen Dank...
Euch allen einen wunderschoenen Wochenstart


Roswitha
Bestickt mit den Eulen von Tinimi

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    das sind absolut meine Farben und zum Drüberziehen kann man bei uns z.Zeit gut gebrauchen.
    Tolle Idee mit dem vergrößern des Schnittes. Zu schade, wenn der Lieblingsschnitt nicht mehr paßt.

    Toll geworden.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich sehr gemütlich aus zum überziehen am Strand oder Pool.
    Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. die Farbkombi ist bei uns auch total angesagt. sieht echt klasse aus!

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, liebe Roswitha, ich hab auch schonmal mit dem Kopierer allerdings ein Schnittmuster vergrößert :-)
    Na und über die Kommentare zu Eurem Garten brauchst Du Dich ja nicht wundern...Ihr lebt in einem Traum !!!

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Pulli-schön kuschelig!
    Und der Garten- ein Urlaubstraum!

    Frida

    AntwortenLöschen
  6. Super sieht das aus! Wie schön, dass sich manche Schnitte einfach vergrößern lassen. Irgendwann wird das ja auch auf mich zukommen...

    Und euer Garten...Wahnsinn! Ihr lebt paradiesisch.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farbkombi ist so sommerlich frisch - superschön geworden...
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt - den ich bisher nicht kannte - und die Farben und natürlich die Kapuze gefallen mir sehr. Die Mehrarbeit hat sich gelohnt. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden!!! und ich habe das Gefühl sowas werden wir hier jetzt öfter sehen... :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. ... hach jaaaa ... lang ist es her ...da habe ich den zigmal aus Fleece genäht....super schön und Farbenfroh und wirklch klasse vergrößert!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  11. ui, der sieht toll aus! Da kann man sich bestimmt schön reinkuscheln :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh Raswitha das hast wirklich suuper hinbekommen mit dem Vergrössern! Schaut echt urcool aus das Teil!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hach, das war auch mein erster Schnitt. Der ist soooo schön. Ich habe meine Tochter in den Pullis geliebt. Den Schnitte hatte ich auch mal fürmich vergrößert.

    Deine Variante ist wunderschön poppig. Echt klasse.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wenn man so ein schickes Kuschelteilchen hat, dann freut man sich auch über kältere Tage! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Roswitha, Deine Sachen sind wirklich das Beste Beispiel dafür, dass man durchaus für größere Mädels nähen kann^^. Mein Mann unkt ja immer: "Das kannst Du nicht mehr lange machen". Aber Deine tollen Sachen haben mich überzeugt, und ich bin nun beruhigter und hoffe, ebenso lang dieses schöne Hobby fröhnen zu können :-).

    Die Farben von dem Pulli gefallen mir total gut, das Grün und das Blau wirken so frisch.

    Liebe Grüße
    Elli-Elster

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....