Montag, 30. Juli 2012

Ventura



...schon lange Zeit wollte ich ein Kleid nur in rot/weiss nähen...sieht es doch immer so schön frisch und leuchtend aus...
...und eigentlich auch nur in diesen beiden Farben...
aber ich weiss auch nicht, wie es kommt, aber ein paar Farben mogeln sich immer wieder dazwischen...☺





Nachdem ich den Schnitt so lange vernachlässigt habe...ich weiss eigentlich auch nicht warum, habe ich mich nach der OILILY Ventura noch einmal dazu entschlossen, noch eine in rot weiss zu nähen...
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag und bedanke mich auch im Namen von Ari für die vielen so tollen Kommentare in den letzten Tagen, die uns  immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern!!!

Roswitha

Kommentare:

  1. Klasse was bei dir für Hammerteilchen wieder von der Nähmaschine gesprumgen sind! Da lacht mein Herz jedes Mal und macht meinen Alltag noch bunter!
    Ganz liebe Grüße#
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die aber schön!!! Rot-weiß ist toll im Sommer!
    Nächsten Frühling muss ich UNBEDINGT auch eine Ventura versuchen!
    Liebe Grüße, diesmal aus Italien
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Mooi al die verschillende printjes in het rood en wit, lekker vrolijk!! Ik hou er héél erg van.

    Het jurkje staat je dochter schitterend!!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön! Bei uns ist noch total rosa und Lila angesagt. Ich denke aber das ist mit 4 Jahren normal. Vielleicht darf ist später auch mal was rotes nähen :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. ... und wie ich lächel bei solch Schönheit...wie gut das sich so manch ein Stoff hinein gemogelt hat ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön!!! > steht Ari ausgezeichnet :o)))
    Ich denke man aht als Frau solche und solche Tage, schön wenn dann sowas tolles bei rauskommt!!!

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder soooo schöööön....die Farbtupfer gehören genau dort hin....die sind das gewisse Extra....allerliebst!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Mädchen in bezauberten Kleid! Die liebe Mama hat goldene Hände!!! Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Alfiya

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön, deine Ventura, liebe Roswitha. So ein fröhliches Kleid mit einem noch fröhlichen Inhalt. Steht Ari mal wieder ausgezeichnet.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist echt ein Hingucker...soooo schön...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid wie auch deine Tochter einfach bezaubernd....und ein bischen Farbe gehört einfach dazu.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur leuchtend schön und zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Ganz bezaubernd und das bischen türkis und grün was sich eingeschlichen hat ist doch das Tüpfelchen auf dem I.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hach da gehts dir wie mir.
    Ich gebe mir auch größte Mühe mal ein paar schlichtere Teile zum Kombinieren zu nähen.
    Es gelingt mir nur sehr mühsam.

    Sehr schönes Kleid

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mich nur anschließen: zauberhaft, sehr sehr schön, fröhlich farbenfroh und hübsche Tochter. ... Achso: und die Mama hat wirklich goldene Hände... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Kleid! Tolle Farben haben sich zu dem rot/weiß gemogelt.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  17. Einfach wunderschöööööönnnnnn!!!!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....