Freitag, 27. Juli 2012

Gute Laune Antonia


...egal wie der Sommer gerade ist... diese Shirts werden doch immer gebraucht...


...und ein kleiner Teaser ...denn auch hier sind gerade Sommerferien und alles geht ein wenig langsamer...auch das Naehen...lach


Liebe sonnige Gruesse aus France
Roswitha

Kommentare:

  1. genial...ich liebe diese super bunten shirts sehr!

    der teaser..ohne worte...deine geduld beim sticken hätte ich gerne ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nur prächtig! Ich werd jetzt auch mal ordentlich in den farbtopf für meine kleine greifen, du hast mich animiert!

    lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch wie immer ;-) Kunterbunt und einfach nur wunderschön ♥

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Coucou Roswitha,
    heute Nacht, als ich wegen der südfranzösischen Temperaturen nicht schlafen konnte, habe ich auch überlegt, dass ich unbedingt ein buntes Mix-Shirt nähen müsste :-) Das passt einfach zum Sommer! Ich such jetzt gleich mal Jerseys zusammen.
    Bisou
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein total cooles Shirt!! Überlege ja schon länger,mir auch mal so'n quitschbuntes Shirt zu nähen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Super schön !!!
    Ich mag Deine Farbkombis und Stoffwahl :o))))
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Das macht wirklich gute Laune, sooo schön bunt und doch so harmonisch! Ist fein geworden, eure Antonia! (Meine Kinder würden im Sommer allerdings NIENIENIEMALSMAMA ein Langarmshirt tragen - bei euch offenbar anders ...)
    Und ansonsten muss ich Frau Liebstes zustimmen: So viel Geduld beim Sticken - Hut ab!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Roswitha,

    zuckersüß. Bei Dir ist es immer sooooo herlich bunt. Man sieht Deiner Tochter an, dass es ihr so richtig gut gefällt.

    Hier ist es jetzt übrigens auch der Sommer angekommen. Es ist so heiß, dass man sich nicht mehr bewegen kann :-( Ich habe aber beschlossen, dass ich dieses Wetter trotzdem besser finde, als das Regenwetter.

    Also, auch von hier sonnige Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Heute nicht, aber vielleicht schon übermorgen, also immer her damit mit den tollen bunten Shirts.
    Tolle Farbkombi, die ist wieder richtig klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. wunderbar bunt! ich mag deine sachen soooooo sehr...

    und neugierig machst du mich auch:-) bin ja mal gespannt!

    liebe grüsse und happy WE
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur schön :-)
    Hier näht die Maschine auch etwas langsamer lach...
    Ganz viele liebe sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhaft....deine Teilchen verbreiten alle Gute Laune! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ganz, tolles Shirt. Na wenn das keine gute Laune macht, dann weiß ich auch nicht.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. das Shirt ist wunderschön. Hier ist es im Moment so heiß & schwül, daß ich gar nicht nähen mag.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wiedermal ein wunderschönes Shirt. Absolut geniale Farben, die wirklich gute Laune machen.

    Und gute Laune brauchen wir jetzt ganz dringend, da unser Hausmäuschen (Haustier von meinen Kindern) gerade ganz stark abbaut. :(

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das tut mir sehr leid...wir haben auch Tiere, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das sehr schwer ist ;-(
      Ich schicke Euch heute besonders liebe Gruesse und drueck Euch virtuell!!!
      Roswitha

      Löschen
  16. Wieder so ein schönes Teilchen! Ich bekomme immer gute Laune wenn ich bei Dir vorbeischaue,Danke dafür!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich doch total...immer wieder gerne, liebe Kerstin...
      LG Roswitha

      Löschen
  17. Deine Antonia macht grad lust auf farben...das Shirt gefällt mir wieder soo gut!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  18. ...gibt es was schöneres wie ein Kunterbunter Mix von hübschen Stoffen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  19. Da muß man einfach gute Laune bekommen. Das shirt ist super. Gefällt mir richtig gut.

    Ein schönes Wochenende
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  20. So bunt...soooo schön:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Roswitha,
    einfach wunderschön- diese Farben- ein Traum !

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Roswitha,
    oft schreib ich keine Kommentare, aber schauen tue ich immer. Und ich bewundere Deine Arbeit jedesmal. Ich würde meiner Enkeltochter alles anziehen was du nähst.
    GglG Aline

    AntwortenLöschen
  23. Richtig schön und so toll kunterbunt. Gefällt mir total gut.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  24. Das versprüht wirklich gute Laune...immer wieder schön, Deine fröhlich bunte Seite anzuklicken..Danke... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....