Dienstag, 31. Juli 2012

Romantik TAJA

...aus sehr lange gestreichelten Room Seven Stoffen...☺ in GR 152



... vor Jahren schon einmal ähnlich genäht nach einer Inspiration von 
hier...
bevor Ari diesen Stil vielleicht nicht mehr tragen möchte...habe ich mich mit Bänderresten noch einmal richtig austoben duerfen...
Liebe sonnige Gruesse 
Roswitha

Kommentare:

  1. ohhhh wie zauberhaft.

    ich starre die bildchen an und überlege krampfhaft für welche meiner töchter ich so ein tolles shirt nähen könnte.

    für die größte zu "uncool"
    für die mittlere zu "mädchenhaft"
    und für die kleinste? ob sich bei dem wachstempo die mühe lohnt?

    es sieht wirklich toll aus. ganz toll sogar!

    Sonnige Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Marina
      vielen lieben Dank fuer die netten Kommentare...und es lohnt sich auf alle Faelle
      LG Roswitha

      Löschen
  2. .... so ein hübsches Mädchen und die Tunika...Bluse ...ein Traum ..würde sogar ich anziehen!!!♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. WOW wiiiie schön! Wäre ich ein kleines Mädchen, würde ich Dich bitten mich zu adoptieren! *heul* Ich will auch so wunderwunderschöne Kleider haben!!

    Wirklich ganz ganz zauberhaft! ♥

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Christina,
      vielen lieben Dank fuer den netten Kommentar und wir haben ueberlegt, dass wir Dich gerne adoptieren wuerden
      ;-)
      LG Roswitha

      Löschen
  4. Die ist ja wirklich ein Traum!!!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden. Toller Stoffmix.Einfach zu schön.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. ist es überhaupt möglich,roswitha,aber ich glaube du hast dich selbst übertroffen...was für ein traum!!!das letzte ist mein lieblingsfoto...wunderschön!!!
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich toller Stoffmix und du hast schon recht, es kommt die Zeit, da werden Stoffe mit rosa nicht mehr gewünscht, also schnell noch verarbeiten ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön romantisch! wo zauberst du nur immer die tollen Stöffchen her:-)???

    liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Andrea
      die habe ich im Laufe der Jahre gesammelt, ueber Ebay, Cut-me,, aber die haben nicht mehr so viele...im Moment sehe in nicht mehr viele Room Seven Stoffe und OILILY leider auch nicht
      LG Roswitha

      Löschen
  9. Hi roswitha!

    keiner kann so geschmackvoll so bunt sein wie du!

    lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Daxi
      ueber dieses Kompliment von Dir habe ich mich besonders gefreut
      Ich wuensche Euch noch weiterhin schoene Ferien
      LG Roswitha

      Löschen
  10. Antworten
    1. Guten Morgen Susanne
      vielen Dank und herzlich Willkommen!!!
      LG Roswitha

      Löschen
  11. Liebe Roswitha,

    ich komme mit kommentieren gar nicht mehr nach! Ein Teil schöner als das andere.

    Ich mag dieses Blusenschnittmuster besonders gerne. Man sieht es leider nur noch selten. Dieser Muster- und Bänder-Mix sieht klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja
      vielen lieben Dank fuer Deine netten Kommentare und
      auch ich finde, man sieht es zu selten und deshalb habe ich es auch wieder herausgesucht ;-)
      LG Roswitha

      Löschen
  12. Einfach nur schön!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Aline
      vielen Dank; auch fuer die letzten tollen Kommentare...ich habe mich so gefreut
      LG Roswitha

      Löschen
  13. Wow, einfach nur traumhaft!!!
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Simone
      vielen lieben Dank und herzlich Willkommen auf meinem Blog
      Liebe Gruesse Roswitha, die sich bei Dir gerade auch mal umgesehen hat und es sehr schoen findet!!

      Löschen
  14. SUPER SCHÖN!!!
    Und mal wieder der elegante Spagat zischen Totenkopf rosa und Blümchen!!!!
    Super gelöst und gibt dem Ganzen ein `Krönchen"!!!!

    Hach...einfach nur super schön!!!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Tina
      vielen Dank fuer das tolle Kompliment!!!
      und ein herzliches Willkommen
      LG Roswitha

      Löschen
  15. Der reinste Augenschmaus!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön, wie eine Fee:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Ein absolut tolles Shirt, liebe Roswitha!
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag !!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Absolut TRAUMHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-O

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft schön...wie immer sehr, sehr gut...GlG Ines verena :-))

    AntwortenLöschen
  20. Hey Roswitha da hab ich ja ganz schön was versäumt bei dir! Die Bluse werd ich auf alle Fälle auf meine Liste setzten! So schön gemixt hast da wieder! Das Grün passt suuuper dazu!

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Love it! And it looks wonderful on your beautiful daughter. :-)

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....