Dienstag, 17. Juli 2012

Frankie Junior

...darf ich vorstellen:
FRAnKie Junior... das kleine Genie der Monstas Familie ...
für alle diejenigen unter Euch, die noch nicht im Urlaub sind oder noch keinen Urlaub haben...
etwas Spass und Freude durch diese 
witzigen Figuren, oder nicht?
Dieses Mal für Jungen...
Datei von Nelli voraussichtlich ab dem 20.Juli hier

Es gruesst Euch ganz lieb
Roswitha
die sich mit den Monstas  riesig ueber die vielen netten Kommentare... gefreut hat...
Huepf, huepf...


Kommentare:

  1. noch so ein cooler, um die sticki komm ich wohl nach dem urlaub auch nicht herum :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich kann sie Dir nur waermstens empfehlen :-))
      Liebe sonnige Gruesse Roswitha

      Löschen
  2. Ein cooler Monsta-Sticki :O)))

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Claudia, den wuensche ich Dir auch!
      ein herzliches Danke schoen fuer das Willkommen auf Deinem Blog - eine schoene Idee, die ich mir bestimmt mal mopsen werde ;-)
      Aber mit Weihnachten tue ich mich noch sehr schwer...haben wir es doch endlich auch in France warm...;-)
      LG Roswitha

      Löschen
  3. oh, mit glitza! sehr hübsch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ja ein wenig Glitza muss sein...den liebe ich immer...bei weiss sowieso
      LG Roswitha, die auf Deine Beispiele schon soooooo gespannt ist....;-)

      Löschen
  4. einfach eine super schnuckelige datei...die wird wohl noch vor dem urlaub gekauft werden...
    glg teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch...kennst Du vielleicht auch noch die Shirts von Roos, die ein Guckloch in der Mitte hatten?...
      Diese Datei erspart echt diese aufwaendige Arbeit....
      LG nach Bella Italia
      Roswitha

      Löschen
  5. .... noch son freches ...cooles ...aber ncht arg böses Monsterchen ♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ... da ist der Name super passend :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Absolut frech und doch so cool..... Einfach klasse diese Monstar.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  8. ...du machst mich ganz schön neugierig:-)

    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr genial! Muß ich mal meinen Mädels zeigen - mir würde es schon super gefallen - allerdings stehen meine 3 momentan noch eher auf Elfen und co.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....