Donnerstag, 23. August 2012

Und wieder einmal Lore

denn bei diesen schönen Temperaturen kann man nicht genug davon haben, oder ;-)
Lore zur Blomma aus dem älteren Post


Wieder einmal mit der Zähne Zeigen Stickdatei von HUUPS...ich liebe diese wilden Tiere ;-)
...es war ziemlich drückend warm...

Kleiner Platz mit guten Restaurants in Toulouse ...

.... und vor allem...die große Schwester, die in Berlin seit letztem Oktober studiert besucht uns für 5 Wochen...





Meine beiden Mädels mit ihren neuen Hüten...sehen sie nicht ziemlich zufrieden aus...lach

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Sommertag und allen, die schon wieder zur Schule gehen müssen einen guten Start in das neue Schuljahr

Roswitha

P.S.
es wird wegen der Ferien weiter ruhiger auf dem Blog bleiben

Kommentare:

  1. Blau-geringelt mit rot abgesetzt. Herrlich! Und je öfter du mir die wilden Tiere zeigst, desto mehr habe ich das Gefühl sie haben zu müssen. ;)

    Eine tolle Bande hast du da!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  2. Coucou Roswitha,
    herzerfrischend, die Fotos von deinen Beiden! Und vom Moritz-Shirt guck ich mir sicher die längsgestreifte Passe ab ;-)
    Und die Kopfbedeckungen sind klasse! Aber am meisten liebe ich wieder Ari in ihrer tollen bunten Kleidung von Kopf bis Fuß!
    Schöne Ferien weiterhin!
    Bisou
    Aastrid

    AntwortenLöschen
  3. Das Top sieht super aus! Die zwei scheinen es sehr zu genießen, dass die Große Schwester da ist :0)
    Ich wünsch euch noch schöne Ferien.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. oh, die lore ist ganz wunderbar! tolles shirt, tolle fotos!
    ich wünsch euch eine schöne zeit zu fünft!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Lore! Die unterschiedlichen Streifen in Kombination gefallen mir sehr!
    Habt es fein zu fünft!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick, auch die Hüte.
    Bei deiner tollen Lore fällt mir auf, dass ich dieses Jahr nur eine verschenkt habe, für uns habe ich nicht eine einzige genäht, schade eigentlich.

    Macht euch noch ein paar schöne Tage.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. sehr coole Kombi:) und die Schuhe hätt ich jetzt auch gern;-)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  8. super schöne Kombi ..und die Hüte sind wirklich cool ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. ach die große schwester zu besuch, na das ist ja herrlich! super liebe bilder und eine tolle lore!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. ... ist das nicht schön wenn auch die Großen mal zu besuch sind ♥
    und wieder so herrlich tolle Fotos und die Kleidung ist ja auch nicht ohne;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Das genießen die beiden sichtlich- Besuch von der großen Schwester zu haben. Die Lore wie immer klasse. Es ist immer so schön bei dir vorbei zu schauen. eine schöne Zeit wünsche ich euch noch.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Du hast recht, man kann nie genug Lore's haben! Wunderschöne Fotos!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind wunderschön. Du könntest noch ein paar mehr zeigen, und es würde mir nie langweilig werden! Aris Gesamt-Outfit sieht super süß aus!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. blau u grün finde ich bei dir gerade zusammen wunderschön! toll! u auch noch so hübsche kinder! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz süßes Top! ...und tolle Fotos.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  16. Ganz süß Deine Töchterchen in diesem Outfit! Niedliche Fotos!
    Liebe Grüße aus sonnigen Bayern,
    Alfiya

    AntwortenLöschen
  17. Richtig tolle Bilder hast du uns mal wieder mitgebracht! Deine beiden scheinen die zeit mit der großen Schwester richtig zu genießen. Das Top ist ganz wunderbar, ich finde ja alles unrosarote ganz besonders schön, aber Emma ist eben noch durch und durch in der Prinzessinnen Phase...
    Ganz lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Fotos, schöne Sachen, glückliche Menschen = Gute Laune pur!! Hoffentlich bleibt der Sommer noch etwas. Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit in diesem schönen Land *ganzneidischbin* ^^.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Roswitha,

    ich finde es ja nicht gerade ruhig auf deinem Blog, wenn ich mir die etlichen Beiträge der letzten Zeit anschaue! ;-)
    Wunderschöne, strahlende Teilchen hast du genäht...gefallen mir alle miteinander!
    Wahrscheinlich werdet ihr die noch etwas länger tragen können wie wir...wettertechnisch meine ich!

    viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  20. So toll gekleidet deine 3 Hübschen...und sie strahlen über das ganze Gesicht...süß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  21. 3 schöne Kinder, 1 schönes Top, 9 schöne Bilder! :o)
    Weiterhin schöne Ferien wünscht
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....