Mittwoch, 8. August 2012

Sveja

ist noch so ein toller neuer Schnitt von Frau Liebstes...



Ich habe die Taschen selbst hinzu gefügt, d.h. sie sind nicht im Schnitt enthalten und die hintere Teilungnaht, da der Stoff nicht mehr reichte...☺ und die Ärmel Patches versuchsweise zu den runden Taschen umgedreht...
Den Schnitt bekommt Ihr hier
Ich wünsche einen schönen sonnigen Tag
Roswitha

Kommentare:

  1. Coucou Roswitha,
    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich freue mich jeden Morgen über deine tollen Sachen & deine hübsche Tochter - einfach eine Augenweide. Und dass du die Ideen einfach nur im Kopf hast - tsstsstsse!
    Bisou
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coucou Astrid
      vielen Dank, aber leider stimmt das... ich denke aber Deine Variante ist besser, weil Du es Dir immer wieder anschauen kannst!
      Ich habe frueher Pullover entworfen und war lange selbststaendig und man denkt immer, es geht so weiter und macht keine bleibenden Erinnerungen und dann sind viele Jahre ins Land gezogen und ....
      Bisou aus france
      Roswitha

      Löschen
  2. wow die sveja sieht super aus, die aufgesetzten taschen gefallen mir sehr sehr gut,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das mal nicht ein Hingucker ist mit den Taschen genial.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt finde ich auch ganz toll, die Taschen sind ein echter Eyecatcher, habe ich auch schon genäht, aber nicht ganz rund, weil ich die Einfassung im Kreis umständlich finde. Da muss man vorher genau die Länge des Einfassstreifens wissen.Da verschätze ich mich gerne. ;-) Ich hatte sie in der Seitennaht mitgefasst.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. tolles shirt ! ob jacke oder shirt du machst immer so klasse taschen drauf ,das gefällt mir besonders gut !
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Besonders die Taschenidee!!! :)
    Liebe Grüße.... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Roswitha,
    das Shirt ist superschön geworden!! Und erst die Taschen, echt cool!
    Ganz liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hab zwar keine schlechte Laune.....aber jetzt bin ich noch besser drauf.....zwinker.....tolles Shirt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben und die runden Taschen sind ein richtiger HIngucker!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschönes Shirt!!! wiedermal...:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder so ein tolles Shirt....
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  12. Die ist dir echt besonders gut gelungen!

    Liebe grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön....ich bin wie immer begeistert!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. da bin ich nur mal ein paar Tage weg und Du nähst ein Teil nach dem anderen, tststs. Natürlich sehen alle Sachen wunderschön aus, wie immer.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. ach,roswitha,deine kreationen sind jedesmal eine augenweide...sehr sehr schön!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  16. WOW echt Klasse deine Svenja! Die Taschen sind ja der HIT!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. superschön umgesetzt .. das Shirt sieht einfach toll aus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....