Freitag, 10. August 2012

✱ Berra ✱




...heisst das dritte Schnittmuster von Frau Liebstes...
Ich habe es aus Jersey passend zur Carlina genäht und nur etwas betueddelt...lach
Vielen Dank an Claudia, dass ich Probe nähern durfte..es hat wieder einmal viel Spass gemacht!!!
Die Schnitte gibt es wie immer hier
Ich wuensche Euch allen weiterhin wunderschoene und erholsame Ferien
...hier wird es nun auch wieder etwas ruhiger...♥
Liebe Gruesse 
Roswitha

Kommentare:

  1. Die ist sooooo lustig...........ich sag ja.....man bekommt hier sofort gute Laune !
    Habt ein tolles Wochenende....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. so süß mit den Augen:-)

    liebe grüsse und happy WE!
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. ohh ist die toll! ♥ ich glaube ich bin angefixt! Den Schnitt muss ich auch haben!

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. TOLL geworden, liebe Roswitha!!!!
    Es hat Spaß gemacht, mal wieder bei dir zu stöbern... jetzt geh ich weiter aufräumen und ärgere mich ein bisschen, dass ich so gar nichts mehr genäht bekomme... grrrgrrr...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß und total witzig.
    Ein schönes Wochenende lg Carmen

    AntwortenLöschen
  6. na,das ist ja ein perfektes outfit für diese temperaturen...hier ist es unerträglich,wie ist es in france?
    allerdings hast du schon vorgearbeitet und ich mit meinem hinterherhink-syndrom nähe immer noch sommer,ich looser!
    wunderschöne teile hast du da in den letzten tagen genäht!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süß die Mütze...die ist noch das iTüpfelchen zur Jacke! Eine tolle Kombi!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....