Montag, 20. August 2012

Heleentje


...und Toulouse bei Nacht...

Heleentje in unseren Lieblingsfarben in Groesse 140/146  mit Bindegürtel, aber ohne diesen fällt es auch sehr gut

Die Farben des Kleides passen zur Blog Tapete...lach...habe ich aber erst beim Einstellen der Fotos richtig wahr genommen...

Place Du Capitole in Toulouse
in der Abend Dämmerung und bei Nacht

Einer der vielen Brunnen, die man überall findet...




...dieses Karussell ist immer in Betrieb...
;-)und bei unseren Kindern sehr beliebt

Ich kann ehrlich bei den momentanen tollen Temperaturen von 38 Grad Celsius noch nicht so gut an den Herbst denken ...und wie geht es Euch damit???

Ganz liebe Gruesse aus dem schönen warmen Frankreich und Euch einen schönen Wochenstart
Roswitha

Kommentare:

  1. tolle bilder !
    klasse keid und die farben leuchten richtig.
    den schnitt kannte ich noch gar nicht ,sieht aber sehr schön aus .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Chic! Super schöne Bilder, das Kleid leuchtet richtig in der Nacht. Das wo sie sich dreht ist ja der Hammer!!!!
    Man bekommt richtig Urlaubsfeeling bei den Bildern :-)

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  3. Coucou Roswitha,
    also nicht nur sur le pont d'avignon kann man tanzen, sondern auch in den Straßen Toulouses ;-)
    Das Kleid ist ja super! (Wieso kenn ich den Schnitt noch nicht?) Wie du ja vielleicht bei mir entdeckt hast, liebe ich zur Zeit die Wickeloberteile...
    Ja, an den Herbst denken kann man allerdings nicht bei diesen Temperaturen. Aber ich habe zwecks Abkühlung ja an meine kälteste Winternacht gedacht, als ich nicht schlafen konnte. Laut Morgenzeitung war es gestern Nachmittag am Rhein 38,5 Grad warm & in der Nacht ging die Temperatur höchstens auf 26 Grad herunter. Jetzt habe ich einen Brummkopf...
    Bisou Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Roswitha,
    da habe ich ja in der Zwischenzeit einiges bei Dir verpaßt (grins). Das Kleid ist wieder einmal ein Mädchentraum. Und die restlichen Fotos sehen nach Urlaub und ganz viel Spaß bei euch aus.
    An den Herbst mag ich auch noch nicht denken, wo doch bei uns endlich Sommer ist...
    einen schönen Tag Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Oh....jetzt könnte ich so in den Urlaub fahren....mit dem tollen Kleid im Koffer.....toller Post !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    das Kleid ist wunderschön und die Bilder sind so schön.
    An den Herbst kann ich jetzt auch noch nicht denken, denn bei 38 Grad fällt mir so einiges ziemlich schwer.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. WOW, wunderschön ist das Kleid geworden und die Farben stehen Deiner Tochter wirklich perfekt!!!

    Liebe heisse Grüsse aus dem Rheingau
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für ein kleid! wunderbar! und die fotos sind traumhaft :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Ik vind de jurk schitterend geworden. Prachtige kleuren en mooi al die verschillende prints bij elkaar. En je dochter staat ècht te stralen, de jurk staat haar zó mooi!!

    Zou ik de tweede foto voor bij de "inspiratie" mogen gebruiken?

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mercie beaucoup and
      Yes
      and I do have a second one nearly ready ;-))) the pattern is really wonderful
      Groetjes Roswitha

      Löschen
  10. Liebe Roswitha, da hast Du Dich selbst übertroffen!
    Wow wow wow!so eine tolle Kombi und tolle Fotos!
    Ich bin hin und weg!
    Das Kleid ist ein TRAUM!
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. wunderwunderschön, den Schnitt hab ich noch gar nicht gekannt;-)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Roswitha,

    was für ein wunderschönes Kleid. Ich liebe ja diese Farbkombination und Pünktchenstoffe sowieso. Hach, und auf diese Mütze stehe ich auch völlig. Wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh Roswitha ... das ist ja ein unglaublich hübscher Kleiderschnitt!

    ... und das Exemplar am Modell --- umwerfend!

    versteh ich , dass du noch nicht an Herbst denkst .... bei diesen tollen Bildern ... UrlaubsSommerfeeling pur!

    Bei uns hats im Moment auch um die 35 grad ... dennoch denk ich schon an Fleecejacken, Cord & Co.!

    Doof!

    Sonnigste Grüßle
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. sag, wieviel kleider hat deine tochter? ich finde dieses wunderhübsch! nicht zuviel, nicht zuwenig!

    lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  15. Ein super Kleid in tollen leuchtenden Farben, die Kombi der verschiedenen rot, rosa, pink Töne gefällt mir sehr gut.
    Wir sind ja gerade aus dem Urlaub zurück und zum nähen bin ich noch nicht gekommen, aber an dicke Stoffe möchte ich momentan nicht mal denken, geschweige sie anfassen ;-)
    Mal sehen, wie es in ein paar Tagen aussieht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kleid ist ein Traum! Aber mit der Hitze kann ich mich überhaupt nicht anfreunden,auch wenn ich mit dieser Meinung alleine da stehe ;-)!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. .... einfach sowas von ...schöööönnnnn ♥ und auf dem Pferde Karussel... schmacht;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Fotos! Ein wahrer Augenschmaus. Und deine Süße sieht sooo hübsch aus..
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. ach roswitha, das ist ja wieder einmal ein augenschmaus, diese farbpracht, dieses fesche mädl, wunderschön,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schön ! :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur WOW!!! Diese Farben, das Kleid und besonders deine hübsche Tochter! :)
    Liebe Grüße.... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist wirklich traumschön! Steht deinem Mädel ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Kleidchen und wunderschöne Aufnahmen, da kommt man grad in Ferienstimmung, unsere sind leider schon vorbei....

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  24. ein Traum in rosarot ...wunderschön

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  25. Dieses Kleid, liebe Roswitha, ist der helle Wahnsinn. Mal abgesehen davon, dass du eine bezaubernde Tochter hast, steht ihr dieses Kleid super. Sie verträgt auch die tollen kräftigen Farben. Hach... wirklich ein Traum. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  26. Hey!

    Hab dich gerade entdeckt und bestaune deine tollen Resi & Hannes Exemplare!
    Deine Umsetzung meines e-Books gefällt mit echt bombastisch gut und deine Fotos sind auch der Hammer!

    Ganz liebe Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....