Mittwoch, 29. August 2012

Resi

finde ich total schön zur Heleentje und deshalb...musste schnell noch eine dazu genäht werden ;-)

Liebe Gruesse
Roswitha

Kommentare:

  1. Guten Morgen Roswitha,

    die Mütze paßt perfekt dazu.:-) Den Schnitt brauche ich wohl noch:-)).
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Gefällt mir super gut...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,
    boh super sieht die Mütze aus! Steht Deiner Süssen einfach perfekt! Ich würde für unseren Türkei-Urlaub auch gerne noch soviel nähen aber da fehlt einfach die Zeit.

    Liebe Grüsse und ganz lieben Dank für Deine netten Worte
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön sieht deine tochter damit aus, die ist so eine schönheit, unglaublich ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. hach roswitha , was soll ich denn noch schreiben ?
    außer ...ich liebe deine genähten sachen !
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  6. .... meine Güte ist die schöööönnnnnn ♥♥♥
    Ich glaube die Würde sogar emily tragen da ihre Lieblingsfarbe!!!!
    Hast du was verändert an dem Schnitt???

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion
      nein, nicht wirklich. Ich nehme nur staerkere Vlieseline fuer den Schirm, die ich sonst fuer Taschen benutze und das Band auf dem Steg stabilisiert auch ein wenig...vielleicht meinst Du das deshalb...???
      Liebe Gruesse Roswitha

      Löschen
  7. Sooo schön! :) Du hast mich nun restlos überzeugt, dass der Schnitt hier auch einzieht!
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Total genial! Auch die Farb- Stoff - Kombi!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön !Super Kombi!
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  10. Ganz, ganz süß!
    Um deine Stoffschätze beneide ich dich ein bisschen! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wuui! Suuper schaut deine Tochter aus! Passt wiedr alles perfekt zusammen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Die Mütze ist der Hammer! Sieht toll aus zu dem Outfit! Und Deine Tochter bildhübsch, da kann ich mich nur anschliessen :O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Resis und Heleentjes hast Du genäht. Echt super!!
    Hut ab!

    Ganz liebe Grüsse, Esseline

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....