Freitag, 29. Juni 2012

Shorty & Lore


Vielleicht wird es ja schon langweilig, aber hier noch einmal Lore in Kombination mit Shorty aus dem aelteren Post in einer unserer Lieblingsfarbkombis fuer den Sommer, der gerade heute wieder eine Pause macht...
aber gestern war es hier so drueckend, das ich den ganzen Tag Migraene hatte und auch nicht zum Kommentieren gekommen bin...



Es wird in den naechsten Wochen auch ruhiger auf meinem Blog werden...
wir haben heute die Abschlussfeier von Maximilian, die Ferien stehen vor der Tuer, die grossen Kinder kommen zu Besuch... freu, freu...


Ich wuensche Euch allen ein ganz zauberhaftes Wochenende
Roswitha

Kommentare:

  1. Super schöne Deine Lore und die tolle Stickerei > die mag ich auch :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. wieder bezaubernd!!!! ich hab noch 2 wochen schule, in der zeit sind die kinder in hort und kiga und danach ist mal ruhe bis mitte august, da wird es dann auch am blog ruhiger!
    hab ein schönes wochenende und kein kopfweh vor allem!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,
    die Kombi und die strahlende Farbkombination finde ich ganz toll !
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Ich freue mich immer sehr darüber.
    Deine Kombi ist farbtechnisch ja mal wieder ein Knaller.
    Total schön.
    Ich möchte auch immer so knallig aber entscheide mich jedesmal anders.
    Schade eigentlich.
    Ich wünsche dir einen Kopfschmerzfreien Tag.
    Heute ist es bei uns sehr drückend.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön ist das denn? Tolle Farben, einmalig! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hast du dich wohl auch infiziert mit dem Lore-Fieber?
    Ist aber auch ein toller Schnitt, fix genäht und sieht Klasse aus.
    Deine auch wieder.

    Aber besser Lore-Fieber als Migräne, die ist wirklich eklig.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Von langweilen kann gar keine Rede sein... ganz tolle Kombi, gefällt mir unheimlich gut.
    Ich werde Ende nächster Woche ebenfalls die Blogpause einläuten... Dir und deinen LIeben wünsche ich eine schöne Ferienzeit und gute Besserung für deinen Kopf :-(
    Liebe Grüße
    Marion

    PS: Danke für die Sonnenstrahlen, sie sind angekommen...

    AntwortenLöschen
  8. ... hach so schön Sommerliche und dann deine Kulsse immer dazu.... echt Urlaubsfeeling pur ♥

    Liebste Wochenendgrüße MArion

    AntwortenLöschen
  9. du langweilst mich doch nie:-) schon gar nicht mit so tollen Kombis! Die von gestern find ich auch wieder mal großartig...leider funktionierte das kommentieren nicht :-(
    ich wünsch dir einen schönen Tag!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Superschön, liebe Roswitha...und jetzt hast Du mich so weit...ich habe mit die Datei gekauft. Die Idee mit den knalligen Schwanfarben finde ich einfach grandios und unsere große Maus braucht ja jetzt vermehrt auch etwas coolere Dateien. Da muss man eben umdenken ;-)

    Aber mit der Baumwollschrägbandeinfassung bleibe ich immer noch ein wenig skeptisch...bei dir sieht es ja toll aus...aber ich habe trotzdem Angst, dass es bei meinen Mäusen irgendwie absteht. Obwohl es verlockend wäre, mal keinen Jersey zum Einfassen zu verwenden, dass ist immer ziemlich flutschig. Schön, dass zwischen den Tops und Spaghetti-Trägerkleidern immer ein Jahr liegt, so habe ich meistens vergessen, was das für eine Pfriemelei ist ;-))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Roswitha,

    das sieht so richtig sommerlich aus. Sehr schön. Schicke bitte noch ein paar Sonnenstrahlen mehr vorbei. Hier waren gestern nur relativ kurz welche da. Jetzt ist es schwül und bewölkt :-(

    Viel Freude mit Deinen Kindern und gute Besserung,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hach, schön! Mal wieder ein Beispiel für eine Stickdatei, die ich doch kaufen würde, wenn ich einen größeren Stickbereich hätte. Sieht einfach herrlich aus in diesen Farben!
    Die Kopfschmerzen bist du hoffentlich schon wieder los!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne kombi und tolle farben,davon kann man wirklich nie genug haben...bei uns herrscht dauerhitze...ohne klimaanlage wäre es nicht auszuhalten...im haus haben wir 30 grad(noch ohne klima) und draußen sind es wieder 35 grad...da sind diese kombis doch super!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  14. Ach Roswitha! Die Sticki ist sowas von schön! Echt, mir gefällt die Kombi wieder supergut! Bei uns ist´s auch soooo heiß! Wir sollen morgen 38° bekommen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Roswitha,
    langweilig bei Dir? Niemals. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Bei uns konnte man heute auch sehr sommerlich rausgehen. Danach leider Regen und Gewitter, aber noch warm.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende ohne Kopfschmerzen.


    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Bei solchen Fotos und Kombis kann es nie langweilig werden!

    Viel Spaß am Wochenende!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Roswitha, ich wünsche Eucch schöne Ferien und eine tolle Zeit mit den Großen...zu Deinen Sachen muss ich ja wohl nichts sagen...einfach suuuuper schön!

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Roswitha,

    Pink-Geld ist auch eine meiner Lieblingsfarbkombis, wenn man von Pink-Lila mal absieht :-) ich liebe ebenfalls alles, was PINK ist und das trage ich an meine Nichte weiter, hihi, sie bekommt sehr viel pinkige Kleidung von mir genäht ;)

    Deine Kombination ist wunderschön geworden! Sag mal, welches Schnittmuster nutzt du für die Shorty?

    Liebe Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dorina
      zuerst einmal vielen dank fuer deinen netten Kommentar! Er hat mich sehr gefreut!!!
      Die Hose ist ein neues Ebook non Farbenmix, welches Du im Shop kaufen kannst.
      Liebe Gruesse
      Roswitha

      Löschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....