Montag, 4. Juni 2012

Room Seven Vida


Vida aus Room Seven Stoffen in Gr 152 ...sie fällt doch sehr großzügig aus und ich werde in der nächsten Zeit noch eine weitere in Gr 140 nähen...


Ari gefallen aber im Moment die etwas längeren Kleider sehr gut...
 Room seven Stoffe kombiniert mit dem suessen Farbenmix Stoeffchen und vielen Webbaendern...
Weil die Stoffe schon so romantisch und lieblich sind, habe ich sie mit den frechen Hasen und Katzen von Huups bestickt...


Wir hatten gestern in Frankreich den Muttertag und nun ist mein Garten um eine wunderschoene und toll duftende Rose reicher geworden...hier allerdings noch im Wohnzimmer










Ich wuensche Euch einen schoenen Wochenanfang und demnaechst wird es wieder einige Jungensachen geben...
Liebe Gruesse 
Roswitha

Kommentare:

  1. Wow, toll! Die Kombination aus Blümchen und frechen Stickmotiven finde ich klasse! Steht deiner Tochter super!
    Und stimmt, die Vida ist recht groß - gut, dass du dran erinnerst, ich hätte es schon vergessen und mich bei der nächsten wohl geärgert ... Dafür hat die letzte genähte Vida sehr, sehr lange gepasst.
    Und so eine schöne Rose!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,
    Deine Kleider sind einfach ein Traum. Kein Wunder, daß Deine Tochter auf den Fotos immer so strahlt.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Vida ! Die Rose ist auch sehr schön :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wieder ein Traum ! Du hast einen unverwechselbaren Stil , der einem sofort ins Auge sticht !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder ein traumhaftes Kleid und Maxikleider sind ja momentan in.
    Vida fällt aber wirklich eine Nummer größer aus, meiner Kleinen passt das vom letzten Sommer auch noch super.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. wahhhh,ein wahnsinns kleid...wann nähst du bloß all die teile?ich bekomme momentan nichts fertig...wunderschön deine rosen...auf meine regnet es seit heute morgen.
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder ein Traumkleid ! :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wunderschön. Eben auf Zuwachs und Ari hat noch im nächsten Jahr etwas davon.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein ganz ganz tolles Kleid! Die frechen Stickis find ich ja obercool!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. traumstoffe! wow sieht das schön aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. auch wenns noch ein wenig zu groß ist, das Kleid ist wunderschön:) und so habt ihr länger was von den traumschönen Stoffen:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Stoffe! Wunderschönes Kleid! Auch mir gefällt diese Länge wirklich gut!!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder ein TRAUM von einem Kleid!!!
    Ich frag mich gerade, wieviele Kleider Deine TOchter wohl im Schrank hat......das würde mich tatsächlich mal interessieren :-) !!! Denn ich nähe und nähe und nähe ..... und irgendwie hat meine Maus dann doch oft sie selben Sachen an und andere bleiben dafür so gut wie ungetragen!!! Geht Euch das auch so??
    Also stelle ich mir die Frage: wie viele Kleider/Röcke/etc. braucht ein Mädchen????

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      Ari hat wirklich sehr viele Kleider, aber sie traegt sie auch dauernd und wenn sie in der Schule Sport hat und sich nicht umziehen kann, dann muss sie etwas anderes tragen und findet das nicht so toll...!!!
      Aber die einzelnen Kleider sind natuerlich nicht so benutzt, weil sie viele hat und wenn ich sie dann verkaufe, sehen sie wirklich meist noch neuwertig aus. Bei den Room seven Kleidchen bin ich froh, wenn sie lange mitwachsen, da die Stoffe so selten sind und Aris Kommentar war auch: dann passt es mir wenigstens laenger; Ich trage aber auch meistens Kleider und Roecke..;-))
      Liebe Gruesse und weiterhin viel Spass beim Kleider naehen...
      Roswitha

      Löschen
  14. Hallo Roswitha,
    es ist ein Kleidertraum, den Du da genäht hast :o)))
    So wunderschön !!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  15. ...ohhh...das Kleid ist ja ein voller Sommertraum!!Wunderbar mit diesen Stoffen und Sticki,herrlich!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Ein schööönes Kleid...wunderschöne Stöffchen hast du da gewählt.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Voll schön. Aber ich musste auch feststellen, dass der Vida-Schnitt sehr großzügig ausfällt. Besser als zu klein. Außerdem liebe Roswitha, bei dem Model können die Kleider nur gut aussehen. Hast Du toll hinbekommen.;-)
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  18. So schöne Stöffchen, es sieht einfach super toll aus.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, die Stoffchen, die Stoffkombi. Wow!

    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    Deine Maus sieht aus wie eine Rosenprinzessin, sehr hübsch.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....