Donnerstag, 7. Juni 2012

Beauty is were you find it 2

 ...nach luziapimpinella


da mache ich doch gerne mal wieder mit, denn diese Bilder, wollte ich schon oefter mal zeigen...






Da ich wie schon erwaehnt Carcassone so liebe, habe ich mir immer mal wieder eine Uebernachtung dort gewuenscht und habe diese u.a. zu meinem letzten Geburtstag bekommen. Wir waren in einem wunderschoenen alten Hotel,
" Le Domaine D`Auriac", welches ich an dieser Stelle absolut empfehlen kann, wenn Ihr einmal in diese Gegend kommen solltet...Leider war an diesem Wochenende das Wetter nicht so praechtig, aber genossen haben wir es ...
Liebe Gruesse 
Roswitha

Kommentare:

  1. Liebe Roswitha,
    ganz tolle Fotos!!! Super schön und danke für den Tipp, werde ich mir merken :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, es ist dort nicht nur traumhaft, sondern das Personal auch super nett !
      Liebe Gruesse aus France
      Roswitha

      Löschen
  2. sehr schön...da würde es mir auch gefallen!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Teresa,
      es stimmt, die Gegend um Carcassone und auch das Hotel haben etwas Besonderes. Aber ich denke, Italien hat da auch einiges zu bieten, oder,? Wir waren im letzten Sommer in Florence...einfach nur Traumhaft
      LG Roswitha

      Löschen
  3. Die Fotos sind wunderschön! Danke fürs zeigen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi bea
      gern geschehen....ich wuensche Dir einen schoenenTag

      LG Roswitha

      Löschen
  4. Das ist ja ganz märchenhaft! Ein richtiger Prinzessinnentraum!
    Ja da wären die Mädl´s echt begeistert!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra
      da hast du vollkommen Recht, selbst ich fuehle mich dort immer in meine Kindheit versetzt...lach
      LG Roswitha

      Löschen
  5. ich bin beeindruckt, so schön. Aber Du kannst ruhig sagen daß es sich um Dein Zu Hause handelt, hihi.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es ein Leben vor diesem gab, habe ich immer das Gefuehl in diesen alten Haeusern schon einmal gewesen zu sein, hi,hi
      LG Roswitha

      Löschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....