Freitag, 22. Juni 2012

SUMMER TiMe


...hiermit verabschiede ich mich in ein sonniges Wochenende...

Jersey Shorts zu Oberteilen aus anderen Posts, die heute schon zum Einsatz kommen konnte ☀☀☀ und die zweite ist auch schon fertig...Bilder gibt es dann im Laufe der Woche...
Ich bin dann mal hier und gönne den Maschinchen eine kurze Pause...☺☺☺


Ich wünsche Euch allen auch ein warmes, sonniges und geruhsames Wochenende
Roswitha

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    ich werde gerade ein wenig blaß vor Neid :-) Hier ist es heute zwar fast trocken, aber immer noch viel zu kalt. So eine süße Shorts könnte man hier gar nicht gebrauchen :-(

    Auch Dir ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sommer kommt bestimmt noch, nur etwas verspaetet...das ist hier auch so; kein vergleich zu den letzten Jahren ;-(
      LG zurueck
      Roswitha

      Löschen
  2. Hallo Roswitha,
    Du bist zu beneiden. das sieht ja traumhaft bei dir aus. So richtig nach Entspannung.

    Die Shorts wären hier im Moment nicht angesagt da fehlen ein paar Grad. Schade.


    Ein schönes Wochenende

    LG carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      ach menno...der Sommer kommt nur verspaetet...und dann bis in den wunderbaren Herbst, Du wirst sehen
      Fuer Sued Frankreich ist es dieses Jahr auch nicht so prickelnd, aber dann haben wir laenger etwas davon ;-))
      LG zurueck
      Roswitha

      Löschen
  3. ohhhh so ein schöner gemütlicher Garten!!! Die Shorts sieht super aus! Die Stickerei für die Ösen find ich toll!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Wir hier im Norden freuen uns über unser Wetter :o)))
    Ist eben nordisch!!!

    >>> super schöne shorts, gefallen mir sehr gut!!!

    wünsche Dir ein super schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. och jetzt zeigst du mir hier schon wieder mein zukünftiges urlaubsdomizil, wo ich es vor vorfreude kaum noch aushalten kann :)

    die shorts ist klasse! die ösendatei hab ich noch nie gestickt, verwendest du da klebevlies oder spannst du den jersey ein und schneidest dann erst zu?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea
      ich schneide den Bund zu und spanne ihn dann ein... vorher markiere ich mir noch die Mitte in der Hoehe und Weite... ist etwas kniffelig..vielleicht hat jemand noch eine bessere Idee...?
      Aber so hat es gut geklappt und die andere ist auch gut geworden, finde ich...
      Und ja, ich warte schon...lach
      GlG Roswitha
      P.S. Hast Du schon mal von Ziehpflaster oder Zwiebelsaeckchen gehoert bei Mittelohrproblemen...???

      Löschen
  6. Bei dir würde ich auch gerne eine Pause machen...eine längere sogar *lach*....sooooo schön!
    Die Shorts ist ja ganz süß!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dieser Garten, dort will ich auch eine Pause haben ;-)

    Tolle Shorts!

    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber gemütlich bei Euch aus! Da würd ich auch nur zu gern entspannen :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Soo en schöner Garten :-)) und dann scheint auch noch die Sonne so toll!!!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  10. Hach... habt ihr es schön bei euch. Da sind die Shorts ja wirklich perfekt für. Süss ist sie geworden und auf die zweite bin ich auch gespannt. :)

    Liebe Grüße und ein wunderschön sonniges Wochenende wünsche ich dir ebenfalls (aber das hast du ja ;)),
    StilDi

    AntwortenLöschen
  11. Danke, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, bzw. einen schönen Sonntag!
    Bei uns leider nur mit 18 Grad und Regen :-(
    Ich wünschtedass solche tollen Hosen auch bei uns zum Einsatz kommen könnten, aber es sieht auch nächste Woche hier nicht danach aus.

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....