Dienstag, 12. Juni 2012

Sommertop

...na ja, so ganz gebe ich die Hoffnung auf einen Sommer noch nicht auf...wenn ich nicht nach draussen schaue geht es ja..lach
Nun aber genug ueber das Wetter gejammert...
Blusentop aus Room Seven Schaetzchen

 Wieder einmal wild bestickt...ich liebe diese Gegensaetze schon immer...suess und frech...
...mit extra Loechern... damit meine Kinder keine machen muessen... nein, ganz im Ernst?lach
Ich habe eine Des...l Bluse und fand diese Idee mit den Vintage Loechern so klasse, das ich sie unbedingt ausprobieren wollte und dabei heraus gekommen ist dann dieses Top...
Vintage hat was oder was meint Ihr????♣
Ich wuensche Euch einen sehr schoenen Tag
Liebe Gruesse Roswitha


Hier noch mal am Beispiel einer Jeans...




Kommentare:

  1. ... hach ich bin verliebt ♥
    so schön und auch das geflickte *löchlein* tolle Idee!!!!und ein gewisses I-Tüpfelchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!!! Wild und süß find ich klasse und die Idee mit dem *Löchlein* ist sooo genial...das merk ich mir ;o)
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Also ehrlich....bei dir hat hier alles " was " .....jeden Tag zeigst du uns ein Sahneteilchen....ich werd verrückt....wie cool ist das denn !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee!! Sieht so richtig lässig aus!!
    Muss ich mir unbedingt merken!!

    GLG*Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist wahnsinnig süß.
    Wie viele von diesen Traumstöffchen hast du denn noch???
    Dein Stoffregal wäre sicher mein Paradies :-)
    Vintage-Look gefällt mir grundsätzlich auch sehr gut.
    Aber solche Stoffe wären mir da zu schade für...
    Dennoch hast du die Risse perfekt hinbekommen.
    Das werde ich mir mal für Jeans merken.
    Liebe Grüße
    Top-Kommentatorin Marion :-) *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Top Kommentatorin Marion...grins
      Vielen lieben Dank fuer Deinen immer so tollen Kommentare..
      Ich arbeite diese "Loecher" schon laenger in die Jeans ein... ich habe nun extra noch ein Foto fuer Dich eingestellt ...lach und nach ein paar Waeschen sehen die total klasse aus...
      GlG Roswitha

      Löschen
  6. Na uns ob Vintage was hat!!! Sieht super niedlich und super lässig aus...ich mag die Mischung auch sehr gerne...
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Top aus fantastischen Stoffen, dein Vorrat scheint ja unerschöpfbar ;-).
    Vintage finde ich auch gut, aber an der Jeans wirkt es noch mehr, weil der so schön franst und der Kontrast zu den untergesetzten bunten Stoffen größer ist.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate, ja das stimmt, aber bei dem Top habe ich durchscheinenden Stoff verwendet, so dass es richtig toll aussieht, wenn es angezogen ist...
      GlG Roswitha

      Löschen
  8. nein,wie cool ist das denn...aber eine frage habe ich dann doch...wie heißen die pillen die du da einwirfst,daß du soooo unglaublich viel nähen kannst und immer wieder ein teil schöner als das vorige...ich bin jedesmal aufs neue begeistert!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Roswitha,
    wieder einmal so ein tolles Teil. Schläfst du manchmal auch(zwinker). Unglaublich was du zauberst und immer wieder genial.Bin einfach nur begeistert.


    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  10. ist das eine augenweide, süß und frech zugleich find ich toll, auch die gewünschten löcher mag ich gern. und die stickdatei sehe ich immer bei dir und bin jetzt echt schon am überlegen, ob ich die nicht auch brauche, vor allem der hase daraus hat es mir angetan.. hmmm...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea... vielen Dank und da scheinen wir mal wieder den gleichen Geschmack zu haben... ich habe die Datei schon seit Erscheinen und hole sie mir immer wieder herraus und ja, der Hase ist auch mein absoluter Favorit!!!
      GlG Roswitha

      Löschen
  11. Das ist wieder traumhaft schön geworden. Deiner Stoffe sind sooo toll - in Kombi mit der verspielt-frechen Stickdatei ist das ein Knaller. Tolle Idee außerdem extra Vintage-Löcher einzuarbeiten, das gibt dem ganzen Stück den letzten Schliff. Ich bin wiedermal total begeistert.

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  12. Man Roswitha das ist sooo coool geworden! Einfach irre schön! Die Löcher probier ich jetzt auch aus...unbedingt! Ich weiss gar nimmer womit ich zuerst anfangen soll! Hab mir ja schon etliche Sachen von dir gemerkt! *lach*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Roswitha,

    das ist unglaublich genial geworden!
    Ja solche Löcher sind perfekt!!!Und diese Gegensätze machen das ganze rund!!!Super Co0ol!!!
    Chapeau Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Roswitha,

    was warst du wieder fleissig zu Gange...und alles so schön...wie immer! :-)

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein " das muss!! ich sofort haben" Teil, so cool und dieser Stoffmix - Hammer. Liebe Grüße Diana - nicht ganz so der Top-Kommentator, aber sehr gerne hier in deinem Blog ;)

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....