Mittwoch, 13. Juni 2012

Moritz oder enjoy your T-Shirt ☺


Ich glaube, an diesen Bildern kann man sehr gut erkennen, wie fast 11 Jaehrige sich freuen koennen, selbstgenaehte Kleidung zu bekommen... Ist das nicht herrlich...???
Ich nähe auch sehr gerne für ihn, aber er kommt verglichen mit der Mädchen Kleidung natürlich  schon zu kurz...
Aber wir haben viele schöne Stoffe für ihn bestellen können und es wird im Laufe der nächsten Tage noch mehr geben...
Bei den Schnitten für Jungen liegen wir im Moment genau am Grenzpunkt, viele Schnitte gehen nur bis Gr 152 oder es geht schon mit den Maenner Groessen weiter und das gefällt mir nicht!
Ich bin deshalb sehr froh, dass  Frau Liebstes den Moritz Schnitt auch größer gemacht hat...Vielen Dank von Johannes und mir!!!
Und nun geht ein ganz besonderer Dank an Sanna,  bei der ich diese geniale Stickdatei gewonnen habe...ich gewinne normalerweise nie...ich habe mich sowas von gefreut ☺☺☺
Nochmals an dieser Stelle an Sanna einen ganz herzlichen Dank!
Seid lieb gegruesst
Roswitha

Kommentare:

  1. Ein starker junger Mann -) mit einem starken Outfit. Toll und die Farben leuchten so richtig.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Glückspilz
    > doch wer von Euch beiden...
    Du weil Du so einen tollen Sohn hast und gewonnen hats
    oder
    Dein Sohn, weil er so eine geniale Mutter hat, die so tolle Sachen macht...
    werde ich mir noch mal überlegen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. liebe roswitha,
    das ist aber auch ein cooles shirt und die farbe steht deinem sohn prima...ich lechze dieser stickdatei förmlich hinterher,leider nichts zu machen,es wird kein art angeboten.
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. also liebe roswitha, wenn das mal kein sensationell cooooles jungsshirt ist! halleluja und das geniale posing :)
    einfach klasse,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey klasse und ganz die Mama

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na bitte, ist das cool!!! Und richtig genial, wenn dein Sohn damit so glücklich ist! Gibt ja auch Jungs im dem Alter, die nur noch Schwarz/Braun/Khaki tragen wollen und "bitte bloß nichts drauf". Aber bei deinem Sohn glaube ich gleich, dass das Nähen für ihn Spaß macht. Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Coucou Roswitha,
    dein Sohn scheint aber auch ein echter "Wonneproppen" zu sein! Herrlich!
    Hoffentlich wird mein halb so alter Enkel auch noch so begeistert sein von meinen Shirts, wenn er so groß ist. Stoffe für ihn horte ich jedenfalls schon genug :-)
    Das Moritz- Shirt ist aber auch klasse. Habe es jetzt schon für 3 Enkelkinder von der kleinsten Größe bis 116 mehrfach genäht, für die Mädchen unten leicht ausgestellt und mit Gummizug am Halsausschnitt. Die Möglichkeit, Stoffe zu kombinieren gefällt mir so!
    Bisou
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Dein Sohn sieht ja soooo wahnsinnig glücklich in dem Shirt aus! Toll!! Super Bilder und ein absolut cooles, schönes Jungsshirt. Ich bin sehr gespannt auf weitere Shirts für ihn, denn ich finde es manchmal auch schwierig für meinen Süßes was zu machen. Wobei ich auch wiederum finde, dass man gerade bei Jungs sehr kreativ sein muss und das ist auch wieder toll.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja auch ein wirklich supi T-Shirt!Würde mein 11-Järiger Sohn auch sofort anziehen :)
    Stimmt,mit den Grössen für die Jungs...auch mit der Stoffwahl,d.h bei den Stoffen ist die Auswahl ja klitzeklein gegenüber den Mädchen!
    Ganz liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Endlich auch mal wieder was tolles für Jungs bei dir.
    Aber mir geht es ja auch so, die Mädels bekommen eindeutig mehr.
    Das Orange-rot ist eine tolle Farbkombi für Jungs, so richtig farbenfroh und nicht so trist grau/dunkelblau wie die meisten Kaufshirts in der Größe.
    Und die Freude sieht man deinem Sohn wahrlich an.
    Da bin ich schon gespannt auf weitere Jungssachen demnächst bei dir ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der sieht aber gut aus, der Junge. Würde lt. Foto sagen, ganz die Mama. Mein Johannes ist erst 7 und da finden wir zum Glück noch einige Schnitte. Das Shirt sieht aber auch super aus,coole Farben und nicht zuviel Schnickschnack.
    LG,Bine

    AntwortenLöschen
  12. Na die Freude ist absolut nicht zu übersehen, aber bei dem tollen Shirt auch kein Wunder!
    Ja, leider kommen Jungen immer zu kurz, für Mädchen gibt es einfach mehr Möglichkeiten, eigentlich schade.

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  13. ...das ist ja ein super Jersey! Eine tolle Farbe! Und die Sticki ist soo was von genial, gell! Ich hab sie mir auch schon geholt! Also weiter so! Deinem Großen mußt du doch jetzt wirklich öfter sooo eine Freude machen! Ich hab mir so einen Jersey in Grün gestreift gekauft! So ein HABA grün...das ist auch sooo schön knallig!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Geniales Shirt! Super Farben! Einfach klasse!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Roswitha, schön bei Dir auch Jungssachen sehen zu können. Deine Mädelsklamöttchen sind ja immer der Oberhammer, da überraschst Du immer wieder aufs Neue, aber auch das Jungen Shirt ist ganz, ganz toll! Genau richtig von der "Betüddelei her ;-)

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Roswitha,
    da hatte dein Sohn aber sichtlich Spaß beim posen. Das Shirt würde meinem 10 Jährigen auch sehr gut gefallen.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, das stimmt...bsesonders weil seine Schwester auch in dem Raum war...hi,hi
      Ich wuensche Dir noch einen schoenen abend
      Roswitha

      Löschen
  17. Liebe Roswitha,
    das Shirt ist GENAU MEINS!!!! Soooo toll!! Klasse!!
    (Ich liebe MORITZ auch... ein Schnitt, der auch meinem "Großen" gut passt.)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Super Super toll. Und Dein Junge scheint sich richtig zu freuen, was in dem Alter ja nicht unbedingt normal ist, wenn es um selbstgenähtes geht, glaube zumindest.
    Super geworden!

    AntwortenLöschen
  19. Supertolles Shirt! Und toller Kerl. Ich hoffe sehr, dass ich in 5 Jahren meinem Großen auch noch eine Freude machen kann, wenn ich für ihn nähe!

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....