Dienstag, 19. Juni 2012

COOL Summer Shorts

ist eine wirklich unkompliziert und schnell zu nähende coole Hose von Uschi, die es ab Donnerstag als Ebook bei Farbenmix zu kaufen geben wird...
Als Uschi von Klasse Kleckse mich vor ein paar Wochen fragte, ob ich gerne diese Hose für meinen Sohn nähen möchte, war mein Sohn sofort begeistert und ich muss sagen, dieser Schnitt hat uns beide nicht enttäuscht...
Und nun lasse ich einfach mal die Bilder sprechen und... der Fußball musste auch unbedingt mit aufs Bild...☻
Johannes ist sichtlich zufrieden mit der neuen Hose...genäht in Gr 152 ohne Aenderungen...


Stickdateien Huups, Tinimi
Shirt Frau Liebstes
Dieses Bild könnte man auch so interpretieren:
Bitte mehr Schnitte in groesseren Groessen...oder was meint Ihr?...☺
Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig neugierig machen und eine andere Variante in Karostoff habe ich auch noch fuer Euch...lach
Liebe Gruesse 
Roswitha

Kommentare:

  1. Liebe Roswitha,
    diese Hose ist ein Traum ...wirklich sehr sehr schön und auch sitzt sie einfach perfekt und ist ein Schnitt der auch wirklch für die Teens ist♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich schick! Gerade blickte mein 10-jähriger über meine Schulter (und der ist sonst sehr eigen was Kleidung angeht) und meinte tatsächlich, dass sie im gut gefällt. Ein gut ist bei ihm eine 1 mit Pluszeichen. *gg*

    Den Schnitt gehe ich mir am Donnerstag doch gleich mal genauer anschauen und bin auf deine Karovariante gespannt.

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Du hast den Schnitt super umgesetzt. Mir gefallen neben dem Sitz der Hose besonders die farbigen Ziernähte. Insgesamt passt alles super zusammen. Schade, dass mein Sohn schon zu groß ist. Das hätte ihm nämlich sicher auch gut gefallen.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. eine echt geniale Jungs Kombi :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich coole Hose, vor allem die roten Steppnähte finde ich Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wow...das ist ja mal eine coole Jungshose!! Ich glaube, die würde mein grosser auch tragen...solange es cool ist, geht es :-)) die Stickis finde ich gaanz toll!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Super! endlich mal wieder was richtig Cooles für Jungs!
    Und dein Model scheint auch richtig begeistert zu sein.
    Tolle Farbkombi mit den roten Nähten!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. ...ja die schaut doch mal wirklich perfekt aus! Und wirklich cooool für Jungs!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. wow...tolle hose! ich glaub, das ebook brauch ich auch...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Schicke und coole Hose! Und für Jungs - gibt es ja selten genug. Nur leider für meinen noch eindeutig viel zu groß ;-) Aber toll sieht sie wirklich aus!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine bunt gepimpte Jungenhose! Das ist eine echte Herausforderung. Ich finde es ganz schwierig für Jungs zu nähen. Es ist eine echte Kunst die Waage zwischen verspielt und cool zu halten. Die roten Nähte fallen so richtig ins Auge. Der Schnitt passt wunderbar. Die Stickmuster sehen toll aus. Jetzt bin ich mal auf die karierte Hose gespannt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. die sieht klasse uuund cool aus, für jungs sicher besonders schwer!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das zufriedene Lächeln deine Sohne lässt mir echt das Herz aufgehen.
    Da weiß man doch, dass sich all die Mühe gelohnt hat.

    Dir nochmal ganz lieben Dank für die Zeit und Arbeit die du für mein Ebook investiert hast!!!

    Lieben Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Supercoole Hose Hose für coole Jungs, die hast Du ja supertoll bestickt. Ein echtes Einzelstück.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle Hose, liebe Roswitha! Und dein Sohn sieht richtig glücklich darin aus!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Ich konnte mir jetzt auch nicht vorstellen, dass du NUR EINE Hose genäht hast *lach*!!! Ist dir wieder mal spitzenmäßig gelungen... könnt ich dir so für meine Jungs "klauen" kommen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Da warst du ja wieder fleißig. Und Deine Variante gefällt mir schon mal super. Bin gespannt auf die Karo-Version. Würde meinem Sohn auch gut gefallen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  18. ... ist super schön geworden, werde ich meinen beiden mittlersten nachher mal zeigen!!!
    Größere Größen Du sagst es, doch mein Ältester wird jetzt erst 15Jahre und ist schon über 1,90M!!! Da nähe ich dann nicht mehr, sondern pimpe ab und an auf...
    ist aber auch das Alter...
    wünsch Dir einen super schönen Tag
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....