Montag, 6. August 2012

CARLINA

...ist nur eines von drei tollen neuen Schnittmustern, die heute bei  Frau Liebstes online gehen...


...genaeht aus kuscheligem Nicky...abgeaendert mit Reissverschluss anstatt mit Kam Snaps...
Version mit gekraeuselten Aermeln und von mir aufgesetzten Taschen, die nicht im Schnittmuster enthalten sind...



Schnittmuster von Frau Liebstes
Stickdateien: Kleiner Himmel, Huups, Tinimi




Carlina hat eine super Passform , viele Teilungsnaehte, die zum mixen einladen und sie liess sich ohne Schwierigkeiten naehen...


Liebe Gruesse 
Roswitha

Kommentare:

  1. ...die ist richtig schoen geworden und dann noch aus kuschel Nicky.. die Muetze ist auch das i-Tuepfelchen;)

    heezlich Marion

    AntwortenLöschen
  2. ....wow, die Jacke sieht klasse aus, richtig cool.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖÖÖÖN! Ist bestimmt ein klasse Schnitt! Deine Stoffkombi ist wieder mal sagenhaft!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. wohoooo die ist so schön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach Roswitha....herzallerliebst.....Beide....grins.
    Die Jacke ist total schön....viele tolle Details.....knallige Farben...und die Idee mit den Taschen find ich auch genial !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ok überzeugt . . . Doch nicht schlecht der Schnitt !
    Mit RV gefällt mir die Jacke Super!

    Lg carolin

    AntwortenLöschen
  7. superschön ..undmir gefällt die Taschenlösung von dir super..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Super mega genial sieht die Jacke aus!!!
    Die Farbzusammenstellung einfach SPITZE, steht Deiner Süssen sehr gut.

    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus in deiner Version! Die Taschen sind richtig cool!
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön, liebe Roswitha!!! die Farben wieder...hach:-)

    ganz liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist soooo schön geworden! Ich muss unbedingt auch noch `ne Nicki-Variante nähen:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum... und das mit den Taschen habe ich im Hinterkopf, die Idee mops ich mir! ;)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Roswitha die ist wieder toll geworden! Die Taschenidee ist total genial! Ich hab den Schnitt schon Heruntergeladen! *hihi*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Coucou Roswitha, wie immer die reine Lebensfreude, die aus deinen genähten Sachen & dem Gesicht deiner Tochter spricht! So schön! - Ich könnte ja langsam auch mal anfangen, Jacken mit Reißverschluss zu nähen, aber bei mir sieht die Vorderseite dann immer so wellig aus, deshalb vermeide ich es ;-). Hoffe auf einen Tipp ;-)

    Sei herzlich gegrüßt!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Richtiger roswitha super - style!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  16. Die ist wunderwunderwunderwundervoll...soooo genial...gglg emma

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke ist klasse. Besonders die Taschenlösung gefällt mir. Da geh ich gleich mal bei Claudia gucken.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine super tolle Jacke geworden, gefällt mir sehr gut ..

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wiedermal einzigartig wunderschön und SEHR kaufrauschanregend ;-)
    glg Annett

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Roswitha,
    die Jacke und deine Taschenlösung gefallen mir sehr!
    Die Fotos und Farben sind wunderschön - wie immer. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....