Dienstag, 7. August 2012

Rosalenas

heisst die neue Stickserie, die es ab heute in der Zaubermasche gibt.
Eine wunderschöne Stickdatei, die als sie in mein Postfach flatterte, bei Ari und mir nur ein : oh wie schön entlockte !!!
Aber schaut selbst...
Als erstes auf einem Antonia Shirt





passend zu dieser Hose aus dem aelteren Post...

Ich liebe Rosen und dieses Datei passt dazu doch hervorragend, oder was meint Ihr ???
Liebe Gruesse 
Roswitha

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    das sind hier ja mal ganz ungewöhnliche Farben. Aber superschön. Das Shirt steht Deiner Tochter ganz hervorragend. DIe STickserie werde ich mir wohl mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja
      ja, das stimmt, ich stehe im Moment total auf diese Farbkombi und hoffentlich sieht Ari das genauso...lach
      aber es sieht im Moment danach auch ;-)
      Vielen Dank und liebe Gruesse Roswitha

      Löschen
  2. tolles shirt und ja es passt beides super zusammen ! :O)
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das Shirt sieht super aus...die Farbkombi gefällt mir sehr:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Kombi... ja die Farbkombi finde ich auch sehr schön ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Hach....zu schöön.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Roswitha! WOW das Antonia-Shirt schaut toll aus! die drei Schleifen unten sind auch eine tolle Idee! Sag arbeitest du auch mit einer Cover?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sandra
      ja mein liebster Gatte hatte Erbarmen mit meiner Quengeleich....zwinker...und ich bin seit ein paar Wochen stolze besitzerin einer Cover...traue mich aber nur langsam an sie ran...;-)
      Bin fuer jeden Tip danbar!!!
      LG und ganz lieben Dank
      Roswitha

      Löschen
    2. Das ist ja toll! Welche hast du denn? Ich möcht mir auch eine zulegen! Kann mich aber nicht entscheiden welche! :-)) Und ob man die dann auch oft verwendet?! Fragen über Fragen, gell!

      glg
      Sandra

      Löschen
  7. ... ich finde die Kombi wieder total klasse
    und bin echt neidisch auf Dich da mein Feelein sowas nicht mehr tragen möchte ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Roswitha,
    das grün steht Ari ausgezeichnet. Tolles Shirt.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  9. Super Shirt, das grün ist klasse!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombi grün, rot, lila finde ich auch super und das Shirt ist wieder Klasse und passt gut zu der Hose.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wirklich schön! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr!
    Und die Streifen unten auf der Antonia finde ich genial, muss ich mir unbedingt merken!
    Liebe Grüße, immer noch von Meer ...
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Wow wie schön.

    Glg
    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Roswitha, du bist der Hammer! schon wieder so ein tolles Shirt!!!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja mal eine ganz ungewöhnliche farbkombi und grade deshalb gefällt sie mir ausgesprochen gut!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  15. Wenn ich mal irgendwann Trübsal blase dann komm ich dich hier besuchen.....diese Farbpracht bringt einfach gute Laune....und wenn mich dann noch deine hübsche Tochter in ihren tollen Outfits anlächelt....ja dann bin ich sofort wieder gut drauf !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Deine Umsetzung ist wieder soooo schön. Die Stickmuster haben es mir auch angetan, besonders die Rose auf der Vorderseite des Shirts. Und Deine Farben mag ich sowieso - gute Laune pur!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....